Das tut mir leid. Bei uns ist in jedem Kurs nur die Haelfte der Leute anwesend...Bei mir dauert es noch zwei Wochen. Ich schreibe morgen noch zwei Leistungskontrollen und am Montag noch eine Klausur![]()
Dafuer dass ich so viele Fehlzeiten habe nicht, aber ich bin sehr ergeizig und wurde mMn in vielen Faechern nicht fair benotet...hast du schlechte noten?
Das Wort „Fuenf“ war glaube ich darauf bezogen, dass der Beitrag noch ein fünftes Wort brauchte.hast du schlechte noten?
Da hast du wohl Recht.Das Wort „Fuenf“ war glaube ich darauf bezogen, dass der Beitrag noch ein fünftes Wort brauchte.
mehwurde mMn in vielen Faechern nicht fair benotet...
Ist bei mir ein etwas komplizierteres Thema.das stimmt. meine fehlzeiten sind aber auch nicht zu verachten.
gehts euch allen gut?
das glaube ich.Ist bei mir ein etwas komplizierteres Thema.
das zu erklären wäre wohl auch kompliziert.Wieso ist das bei dir kompliziert?
Mh, wahrscheinlich hast du Recht.Vielleicht solltest du dir die Frage stellen, BEVOR du postest.
Ich finde es unangemessen, so salopp zu reagieren, wenn man doch schon ahnt, dass es kompliziert wird.
Danke, dir auchHabt trotzdem alle einen möglichst angenehmen Tag!
![]()

Hattest du den einen schönen Tag?Habt trotzdem alle einen möglichst angenehmen Tag!
![]()
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.