Ja, da gibt es X% Fragen, die X% der Befragten in einer Umfrage richtig hatten. Das sind aber keine Fragen, wo man etwas wissen muss, sondern man muss um die Ecke denken.ist das nicht so ein privatfernsehdings?
Nein, ich verbrachte bis jetzt kaum Zeit in Wartezimmer mit Menschen drin.hat jemals jemand von euch schonmal in einem wartezimmer mit den mitwartenden sozialisiert? ich noch nie, durfte das aber schon beobachten, wenn auch selten.
Nein, natürlich nicht. Das muss sehr seltsam sein sowas zu beobachten.hat jemals jemand von euch schonmal in einem wartezimmer mit den mitwartenden sozialisiert? ich noch nie, durfte das aber schon beobachten, wenn auch selten.
Nicht wirklich. Nur auf ganz grober Oberfläche wenn dann.hat jemals jemand von euch schonmal in einem wartezimmer mit den mitwartenden sozialisiert? ich noch nie, durfte das aber schon beobachten, wenn auch selten.
Weil andere Menschen auch nett sein könnenWieso sollte man sowas tun?
Weil man überhaupt nicht gut in Smalltalk ist und sehr nervös, andere einfach so anzusprechen.Wieso sollte man sowas nicht tun (wenn es angemessen ist)?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.