Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Bei mir war das mal genau umgekeht, als wir in Französisch eine neue Lehrerin bekommen haben. Da ging's aber auch der ganzen Klasse so... o_O

Bin jetzt umgerechnet von 2 auf 11 Punkten gerutscht innerhalb eines Halbjahres. Lehrer machen so viel aus...
autsch. hoffentlich kannst du das ausgleichen.

wenn ich meinen schnitt aus den notenbesprechungen zusammenrechne, komme ich auf 12,6. schlechtestes fach ist geschichte, bestes musik (aus irgendeinem grund). so richtig zufrieden bin ich damit irgendwie nicht. ich weiß, das klingt ziemlich angeberisch, aber für mich ist das ein eher schlechter schnitt.

• Gefällt mir
Wertungen: maua1
wenn ich meinen schnitt aus den notenbesprechungen zusammenrechne, komme ich auf 12,6. schlechtestes fach ist geschichte, bestes musik (aus irgendeinem grund). so richtig zufrieden bin ich damit irgendwie nicht. ich weiß, das klingt ziemlich angeberisch, aber für mich ist das ein eher schlechter schnitt.
Was waren bis jetzt deine Noten unter 10 Notenpunkten (nicht der Durchschnitt aller Noten im Fach, sondern einzelne Noten)? Da gibt es ja vermutlich nur recht wenige.

da gibt es keine. ich hab einmal zehn punkte, und zwar in geschichte. klausuren unter zehn punkten hatte ich auch keine, nur meine mündlichen noten in powi und geschichte sind neun bzw. acht punkte, meine klausuren waren aber besser. immer noch überrascht bin ich von zwölf punkten in sport, da hatte ich bisher immer nur gerade so eine drei.
da ändert sich dann auch nichts mehr, alle noten sind besprochen und jetzt auch eingetragen. das zeugnis bekomme ich in zwei wochen, aber der drops ist gelutscht.

Zuletzt bearbeitet:
da gibt es keine. ich hab einmal zehn punkte, und zwar in geschichte. klausuren unter zehn punkten hatte ich auch keine, nur meine mündlichen noten in powi und geschichte sind neun bzw. acht punkte, meine klausuren waren aber besser. immer noch überrascht bin ich von zwölf punkten in sport, da hatte ich bisher immer nur gerade so eine drei.
da ändert sich dann auch nichts mehr, alle noten sind besprochen und jetzt auch eingetragen. das zeugnis bekomme ich in zwei wochen, aber der drops ist gelutscht.
Ich hab auch nur zweimal unter 10. 8 in Kunst und 9 in Deutsch.

• Gefällt mir
Wertungen: Sparktr
Hab bisher in 2 Fächern unter 10 Punkte, bin aber auch notentechnisch nicht gerade die Kirsche auf der Torte…

• Gefällt mir
Wertungen: maua1
Am besten die Kirsche unter der Torte, als die Kirche unter der Torte.
Ich war bei der Erweiterung leider nicht anwesend.

Am besten in der Kirche als unter der Kirche.
Ich war dabei, hab aber nicht viel gemacht. Größtenteils an der Oberfläche Quarz und Gold geformt und zwischendurch auf 5 Antiken Schrott geformt.

• Gefällt mir
Wertungen: kochan1e
gold kann gehämmert, geschmiedet oder gegossen werden. quarz zu formen, ist aufgrund seiner sprödigkeit und des recht hohen schmelzpunktes von siliciumdioxid schwierig, hier kommen eher subtraktive verfahren wie bohren, schleifen, sägen und meißeln zu einsatz.

Kannst du uns den genauen Vorgang der Formung von Quarz und Gold erklären?
Eigentlich habe ich es gefarmt.
Die Erklärung ist ein Schreibfehler, nur diesen Schreibfehler zu erklären, wird schwieriger, denn das o ist ziemlich weit vom a entfernt. Wahrscheinlich war es meine Autokorrektur, weil ich den Beitrag mit dem Handy geschrieben habe und sie dort aktiviert ist.
gold kann gehämmert, geschmiedet oder gegossen werden. quarz zu formen, ist aufgrund seiner sprödigkeit und des recht hohen schmelzpunktes von siliciumdioxid schwierig, hier kommen eher subtraktive verfahren wie bohren, schleifen, sägen und meißeln zu einsatz.
Wenn man von einem Quarz-Kristall etwas abschneidet oder abschleift, formt man ihn ja auch.

Bin ich die einzige die automatisch eine falsche Autokorrektur im Kopf hat? Ich denke manchmal an ein Wort, schreibe dann aber ein aehnliches mit einer komplett anderen Bedeutung, was gar keinen Sinn ergibt. Ein Beispiel faellt mir aber leider grad nicht ein..

• Gefällt mir
Wertungen: Yara_1 und Sparktr

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler