Ja, letzteres ist eigentlich der selbe Zustand.Kenne ich auch nicht. Nur wach und übermüdet.

Im Zweifelsfall eher übermüdet. Die Zeit vergeht viel zu schnell, wenn es Nacht ist.Kenne ich auch nicht. Nur wach und übermüdet.

Ok, guten Morgen an dich und die anderen.Gute Nacht ihr alle. Bis heute!![]()
Also mir geht es gut, auch wenn es mir schon besser ging.Guten Morgen! Wie geht es euch?![]()
Warum hast du eigentlich einen Astronautenhelm oder irgentsowas auf´m Kopf @Cer66 ?
Das ist eine gute Idee.
1. Du ignorierst meinen Sohn gerade nicht.
2. Das soll eine Kapuze darstellen.
Das ist ein Hoodie blubSieht eher aus wie ein Betonklotz. Könnte aber auch ein Hoodie sein. Oder eine Rüstung?

Die Körpergröße ist aber nicht mit dabeiGut. Gut. Gut. Gut. Wort.
Statistik:
Name Gewicht Haarfarbe Augenfarbe Bartwuchs Geburtsbundesland @Cer66 50 kg - - - - @fscript 20 g - - (Vermutlich) Ja - @MagicBookworm63 38 kg Blond Blau-Grün Kein Baden-Württemberg @maua1 64 kg -- - - - @Sparktr - Stark dunkles Blond Grünlich Blau Kein Hessen

Das solltest du mit deinem Mikrochip doch selber können. Immerhin kannst du hier auch schreibseln.Wer malt mir jetzt einen 5cm, 20g Goldfisch mit Neuroimplantat und Bart?![]()
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.