Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Nun ich wollte mal heute wieder ganz lieb und nett sein und etwas verschenken, aber wo wäre der Spaß wenn man nix dafür tun müsste?

Ihr wisst was zu tun ist. Die Regeln sind einfach:

  • Mindestens 5 Wörter.
  • Keine 100% sinnlosen Posts (Warscheinlich die schwerste Aufgabe :p)
  • Der erste Buchstabe bei dem ersten Wort muss immer groß sein und am Ende des Satzes muss ein Satzzeichen oder Smiley stehen (Wir sind hier doch eine gesittete Community... Oder? :D)

Falls ihr was zum Jackpot dazu tun wollt, dann schreibt mir einfach ;)
(Ja, ich bin da, auch wenn ihr mich nie sieht xd)

Sponsoren:
  • IceCubiee: 32 Dias
  • ResPublica: Diaspitzhacke Glück III, Halt III, Effi V, Mending
  • MrZeddy: 32 Dias
  • fscript: Eine neue, komplette Diamantenrüstung
  • M_1945: 16 Dias
  • Eragor: 16 Dias
  • Heroschwein2510: 32 Dias
  • Vani22: 64 Dias


Wenn bei dem Thread eine Woche lang keine Antwort gekommen ist, gewinnt die Person die als letztes hier geantwortet hat und alle Regeln eingehalten hat!

Viel Glück! Schnappt sie euch und macht mich arm! :p

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Meh, ich mag es nicht arm zu sein.. Wenn keiner antwortet, gehören die Dias einfach mir. ^^

Viele Antworten auf Fragen ergeben sich, wenn man einfach mal etwas nachliest ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Dani_Web
Nein, du schreibst einfach hier rein, was du spendest und lagerst die Dias solange bei dir. Es gab schon Gewinne, die beim Themenersteller gelagert wurden, als der dann inaktiv wurde, wurden die Gewinne mit seiner Zone gelöscht.
 
Aber die viel wichtigere Sache!
Heute ist der

Internationale Tag der Katze!

Seid ihr eher Team Hund, oder Team Katze? :)
 
Wozu macht man das hier überhaupt noch? der Beitrag Ersteller war 2020 zuletzt im Forum online :D
 
Hey, willkommen in diesem Forenspiel! ^^

Da du dich hierher verirrt hast, bist du herzlich eingeladen dich an unserem verrückten Smalltalk zu beteiligen. Auch wenn ich allen Beteiligten hier (mich eingeschlossen) unterstelle, im Hinterkopf immernoch an das Gewinnen zu denken, geht es uns mittlerweile vornehmlich um den Spaß! Wenn du nur gewinnen willst, dann ist die Chance überall sonst vermutlich höher, aber wenn du nur babbeln willst, dann bist du hier genau richtig!

Es gibt hier übrigends mittlerweile in diesem Spiel noch ein paar weitere Projekte:
Das Gewinnspiel von @RandomTux: uwmc.de/p159502 (inaktiv)
Meine Statistiken: uwmc.de/p103777 | uwmc.de/p173508 | uwmc.de/p173542 |
uwmc.de/p247585 | uwmc.de/p301252

Ich werde mich bemühen diesen Beitrag aktuell zu halten. Wenn ich etwas vergesse, erinnert mich bitte daran.

Vani: +64 Dias


Vani: +32 Dias


rip: +1 Mendingbuch


Cer: +32 Dias


Gundal: +1 Schatztruhe
Deswegen ^^ gillt das jetzt als 5 Wörter? oder muss man da noch mehr schreiben? ^^
 
Wozu macht man das hier überhaupt noch? der Beitrag Ersteller war 2020 zuletzt im Forum online :D
Die Gewinne, die es ursprünglich gab, wurden auf der Zone des Erstellers gelagert. Diese Zone existiert nicht mehr, daher hatten wir beschlossen, dass alles, was zukünftig gespendet wird als Gewinn, dieses Mal dezentral gelagert wird.
Das bedeutet: sollte dieses Ding hier jemals enden, bekommt der Gewinner auf gut deutsch "das, was übrig bleibt". Und das können dann noch "viel mehr als nur 128 Dias" sein. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gewinne, die es ursprünglich gab, wurden auf der Zone des Erstellers gelagert. Diese Zone existiert nicht mehr, daher hatten wir beschlossen, dass alles, was zukünftig gespendet wird als Gewinn, dieses Mal dezemtral gelagert wird.
Das bedeutet: sollte dieses Ding hier jemals enden, bekommt der Gewinner auf gut deutsch "das, was übrig bleibt". Und das können dann noch "viel mehr als nur 128 Dias" sein. :p
Alles klar, danke für die erklärung :'D

Um es hier mal bisschen Öl rein zu kippen: Wer ist hier alles ein Ananas auf Pizza fan? :'D
 
Ich mag Ananas grundsätzlich nicht, auf Pizza auch nicht.

Bei der letzten Zählung waren es tatsächlich mehr als 128 Dias, ich hab jetzt keine Lust, zu prüfen, ob das noch stimmt. Es lohnt sich in jedem Fall, der/die Letzte zu sein.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • Lonely_Wolf2
ONLINE 39 Spieler