Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Deshalb habe ich bei mir Vorhänge, die sind aber auch schon ziemlich alt. Brauch glaub ich mal neue.
 
Mag Rolläden nicht so, da geht halt kaum Luft durch. Und ich sterbe gefühlt bei allem über 23°C.
 
Meh, ab 23°C beginnen überhaupt erst Temperaturen, bei denen ich im T-Shirt und im Schatten nicht mehr friere. :D
 
Eine kurze Hose ist eine andere Geschichte, gerade auch bei Regen auf dem Fahrrad, ist das angenehmer als eine lange Hose. :whistling:
 
Ich mag keine kurzen Hosen, fühl mich so unangezogen damit. Wann immer es von den Temperaturen her irgendwie erträglich ist, Trag ich was langes. Oben rum ist eigentlich egal, bloß ärmellose Sachen kann ich gar nicht ab.
 
Versteh ich nicht, stört mich null. Bin aber wenn ich draußen bin eh nur selten in der Nähe von anderen Leuten :D
 
Hm, vermutlich stopfe ich mein Leben zu voll. :D
Außerdem kommen immer wieder so Bauevents daher und lassen mich daran zweifeln, ob ich nicht mehr als nur ein bisschen wahnsinnig bin. :whistling: Die vollständige Liste erfordert 48-Stunden-Tage. :pardon:
 
Ich denke, 48 Stundentage sind nicht unbedingt notwendig... Ich würde viel lieber von Rick & Morty S1E11 "das Ding, das Ding, da sind diese komischen Knöpfe drann und Lichter und und es piept" nutzen. (So wird es im Wortlaut von Rick beschrieben) Und ja, ich weis, ich muss dann eines dieser komischen Halsbänder tragen muss und mich mit diesen Zeitwächtern rumschlagen... Aber das ist es mir wert.
 
Also ich könnte längere Tage gebrauchen, dann würde ich auch mal dazu kommen mehr Kerbal Space Program zu spielen:D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Hurra Hurra mein Geburtstag ist da
Ich kam vor 33 Jahr auf die Welt
und meine Mama war ein Held
viel Zeit ist rumgegangen
hab selber zwei Kinder empfangen
Und habe einen Super Mann
So bis dann....

10 min langeweile gehabt und mal schlecht gereimt das kam dabei raus... Hihi

Liebe Grüße AKW1987
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 14 Spieler