Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Geschwindigkeit = Strohalmdicke / Unterbrechungszeit der Lichtschranke

Soo, schwer ist das nicht. :p
 
Feier-dein-einzigartiges-Talent-Tag! Ich zum Beispiel kann...äh...tja...ich kann diese Kalenderblätter schreiben! Jawohl, das ist mein Talent!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn
Also mich gibts noch.
Heute ist übrigens Welttag der Zeitschriften. Also ran an dat Papier und die News lesen.
 
Ich bereue es mittlerweile, dass ich gezeigt habe, wie man in dieser Minecraft-Schriftart schreibt. Was damit gemacht wird ist ja grauenvoll!
Schande über mich!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
*Sieht erfreut, dass der Thread wieder zum Leben erwacht* und *Isst am Iss-einen-roten-Apfel-Tag einen roten Apfel, der zwar nicht krümelt, aber ganz doll spritzt*
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler