Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Der aktuelle Weltrekord für Dauerschluckauf liegt bei etwa 68 Jahren (aufgestellt von Charles Osborne, UK). Ob der heute am Tag des Schluckaufs! wohl übetroffen wird?

Hätte da ein paar Duden von Money auf Lager; Interesse? :rolleyes:
Darf ich einen, büüüte? Ich hab schon sooo viel von diesen Duden gehört, aber noch nie einen gesehen. :S
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Hase_222
Solltet ihr in Irland unterwegs sein, empfiehlt es sich heute mal grün zu tragen,
denn es ist St. Patrick's Day.
 
Tag der Fettnäpfchen! Also peinliche Situationen, nicht Töpfchen mit Fett drinne. Fett schmeckt eh komisch, so nach Wasser, und es macht dick und ähhh..ja.
 
Vielleicht sollte man das Thema ja mal von ,,Forenspiele" nach ,,Gelaber" verschieben... :hmm:
Hey, willkommen in diesem Forenspiel! ^^

Da du dich hierher verirrt hast, bist du herzlich eingeladen dich an unserem verrückten Smalltalk zu beteiligen. Auch wenn ich allen Beteiligten hier (mich eingeschlossen) unterstelle, im Hinterkopf immernoch an das Gewinnen zu denken, geht es uns mittlerweile vornehmlich um den Spaß! Wenn du nur gewinnen willst, dann ist die Chance überall sonst vermutlich höher, aber wenn du nur babbeln willst, dann bist du hier genau richtig!

Es gibt hier übrigends mittlerweile in diesem Spiel noch ein paar weitere Projekte:
Das Gewinnspiel von @RandomTux: uwmc.de/p159502
Meine Statistiken: uwmc.de/p103777 | uwmc.de/p173508 | uwmc.de/p173542


Ich werde mich bemühen diesen Beitrag aktuell zu halten. Wenn ich etwas vergesse, erinnert mich bitte daran.
 
Es ist Tag der Aktie! Heute kann man an zahlreichen Börsen weltweit gebührenfrei ein- und verkaufen!
Moment, da war doch gestern noch was...Quallen-Paul-Tag, E-Quellen Pain-Day? Equal...Ach, ich komm nicht drauf!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler