Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Es ist abartig kalt! Was habt ihr alle mit eurer Kälte? Man friert, beim Fahrradfahren bekommt man Eisflossen und schockgefrostete Ohren, man muss aufstehen, wenn es noch Nacht ist, und wenn man ordentlich heizt, kann man sich vom Klima verabschiden. :angry:
 
Jeden Morgen gehe ich zur Schule, einmal sogar mit - 12° ._. Wenn es nach mir ginge, würde ich den Sommer und Winter "mischen" sodass es immer angenehm warm bleibt :D
 
Da kann ich mir nur anschließen, immer Frühling wäre toll. Allerdings glaube ich eher das wir in ein paar Jahren immer Sommer haben...
 
Es gab mal eine Zeit, da dachte ich: „Wir wissen doch schon alles; was gibt es überhaupt noch zu erforschen?“
Mittlerweile denke ich: „Wir wissen so wenig; was wissen wir überhaupt?“
Je mehr Wissen man ansammelt, umso mehr weiß man, was man alles nicht weiß.:eek:
 
Oder auch: Wenn du wenig weißt, glaubst du alles zu wissen und je mehr du weißt, desto mehr weißt du, was du nicht weißt.
 
Hatte mal vor die zu lesen, bin aber leider irgendwie nie dazu gekommen. Ist mein Weihnachtswunsch für dieses Jahr.^^
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 15 Spieler