Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Das konnte ich noch nie verstehen, wie soll man eine Interpretation bewerten?
Dabei handelt es sich ja im Grunde um eine persönliche Meinung.
Nicht wirklich. Zwar ist eine Interpretation immer durch die Person geprägt, die sie schreibt, jedoch versucht man auf eher objektive Weise einen Text zu deuten.

Und wäre es eine persönliche Meinung, dann kann man immernoch bewerten, wie gut diese mit Argumenten untermauert wird. ;)
 
Na ich hüte mich meinen Namen zu ändern, wobei ich Mrs_Insanity schon toll fand. Auch wenn sich Mrs_Smaug sehr verlockend anhört :hmm:
 
Ich für meinen Teil fand das ziemlich lustig, als sich immer wieder welche gefragt haben, wer denn diese Mrs_Insanity war. :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Mrs_Smauq
Erster Eindruck zur Version 1.13: Schulnote 7. Warum? Man darf ausnahmslos jeden Befehl mit Entities neu lernen, ich darf mein Spiel alle zwei Minuten neu starten weil die Bildrate nach dieser Zeit im Sekundentakt auf 0fps fällt, Mods werden ewig zum Updaten brauchen (Wobei 99% aller Mods wahrscheinlich eh nie auf 1.13 geupdatet werden, was aber bei jeder neuen Verison so ist) und verbundene Texturen funktionieren nicht mehr, was aus mehreren Blöcken bestehende Fenster für mich zum akuten Augenkrebsrisiko macht.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: JonaKilla_

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 35 Spieler