Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Merke: !Niemals!, wiklich niemals, wieder während man English-Hausaufgaben macht, amerikanische YouTube-Videos schauen, in denen Leute deutsche Süßigkeiten probieren... Ich kann nicht mal mehr lesen was ich geschrieben habe...
 
Wenn man Hausaufgaben macht sollte man sich darauf konzentrieren, nicht auf YouTube-Videos, oder nicht?^^
 
Ich finde ein Raum mit Steckdosen und ohne Kaffeemaschine stellt ein ernsthaftes Problem dar, das schnellstens gelöst gehört. :doofy:
 
Wieso nutzen die Leute immer ,,nh´´ und ,,nd´´ kann man das nicht einfach normal schreiben?
Weil sich das in meinem Sprachgebrauch so eingelebt hat. Bemühe mich zwar das richtig zu machen, aber da ich aus dem Ruhrpott komme ist mein Deutsch nun mal etwas... „platt", wenn man das so ausdrücken will.
 
Ich habe gerade zum wiederholten Male bemerkt, dass ich unfähig bin meinen Beitrag außerhalb eines Zitates zu schreiben, selbst nach einmal Korrigieren. Geht das nur mir so oder kennt ihr das auch?
 
Kennt ihr das wenn man in den Deutsch Unterricht kommt und einem einfällt das man Gedichtsinterpretationen macht und man einfach für die nächsten Deutschstunden krank sein will?
 
Also, Gedichtsinterpretationen waren immernoch das Beste im Deutschuntericht. Wenn du geschickt bist, kannst du alles schreiben. :D
 
Das konnte ich noch nie verstehen, wie soll man eine Interpretation bewerten?
Dabei handelt es sich ja im Grunde um eine persönliche Meinung.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • Atten007
  • MagicBookworm63
ONLINE 56 Spieler