Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Ich hab mal kurz mit meinem Cousin siebten Grades (Alter Witz wiederbelebt :D) telefoniert, ich bin jetzt auch in dieser selbsternannten "Burg" drinnen.
 
Das Schwein bin nur ich. Dieser Cousin siebten Grades ist die Person, von der der Name und die fehlenden Augen abgeleitet sind.

@Silvarro_ oder ich schreibe nochmal was zum Avatar: Der ist net grün genug! :(
451B247F-7208-4D1D-8604-9AA8019573CB.jpeg

So besser, @fscript? ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Deutlich besser! Jetzt habe ich nicht mehr das Gefühl, du seist ein nekromantischer Taucher ohne Taucherhelm. :pardon:
 
Ich nahm die Spuren eines vergessen Kampfes war. Schnell schoss ich durch die Ätherströme und kam am Platz des Geschehens an. Ich schweifte meine Arme nach vorne und beschwor einen langen, gedeckten Tisch mit Stühlen und verschiedensten Backwaren und Teekannen. Ich setze mich ans Tischende, nehme eine Tasse und nippe daran. Nebenbei lasse ich die Burg von einem Wirbelsturm wegfegen.

Setzt euch doch. Die Ordnung ist wiederhergestellt.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Knight_Avalin
Weil ich natürlich so ein krasser Rebell bin, habe ich Energy Drinks mitgenommen. Muahahah. Aja darf ich einen Keks ? :)
 
Also nach diesem netten Picknik können wir uns darauf konzentrieren wer den letzten Platz erobert. Ich denke wir könnten ein Spiel in diesem Spiel spielen. Ein Szenario wo wir darüber kämpfen wer diesen Platz erobert. Man kann Bündnisse eingehen mit anderen, also man kann sich den Preis teilen mit seinem Bündnispartner, wenn man das Spiel gewinnt. Man kann sich auch gegenseitig hintergehen. Man kann fiktive Armeen haben. etc. Hat wer lust zu Spielen ?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 5 Spieler