Ich freue mich schon darauf.Alles klar, wir sehen uns!
Ich freue mich schon darauf.Alles klar, wir sehen uns!
Das ist ja doppelt gemein.dabei, gestern Beiträge zu schreiben?
Nein.
Was machst du denn die ganze Zeit? Mathe?Also, um Neujahr rum passt es mir gar nicht, heute ist es schon sehr eng zeitlich, gestern ist auch schlecht. Bin halt vielbeschäftigt.
Also wenn ich nicht schlafe, esse, in der Schule bin, Computer spiele oder Fernsehen schaue, dann kann es sein, dass ich Mathe mach.Das halte ich für unwahrscheinlich.
Ja, das glaube ich auch.Das ist sehr auf dich zugeschnitten.
Wenn krümelige Krümel krümelige Krümel krümelig krümeln, krümeln krümelige Krümel krümelige Krümel krümelig.Wenn Krümel Krümel krümeln, krümeln Krümel Krümel.
Zwei Instrumente spielen, Hausaufgaben, Overthinken, Kampfsport, Freund:innen treffen und Kalligraphie.Was machst du denn die ganze Zeit?
Sechzig tschechische Chemiker prüfen recherisch technische Schemata. (Versucht das dreimal ganz schnell hintereinander zu sagen!)Wenn krümelige Krümel krümelige Krümel krümelig krümeln, krümeln krümelige Krümel krümelige Krümel krümelig.
Was soll denn „recherisch“ bedeuten?Sechzig tschechische Chemiker prüfen recherisch technische Schemata. (Versucht das dreimal ganz schnell hintereinander zu sagen!)
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.