Ich meinte das vorletzte Spiel, das war mein FehlerDas hört sich nicht real an.
Ich meinte das vorletzte Spiel, das war mein FehlerDas hört sich nicht real an.
Ja, natürlich! Deines etwa nicht?Läuft dein DSL auch noch über eine Lüsterklemme?
Hast du dir schon das Video angeschaut?Ja, natürlich! Deines etwa nicht?
Welches Video denn? Etwa deins?Hast du dir schon das Video angeschaut?
Das hier natürlich:Welches Video denn? Etwa deins?
Interessant, dieses Netzwerk erlaubt die Kurzlinks nicht, die vollen aber schonDas hier natürlich:
Hast du das übersehen?Kurzmeldungen
Farmwelterweiterung Freitag, 15.09.2023, um 20:00 Uhr Nächste Woche Freitag erweitern wir die Farmwelt in alle Richtungen um 1000 Blöcke, der neue Durchmesser beträgt dann 6000 Blöcke. Die Weltgrenze ändert sich nicht auf einen Schlag, sondern wächst mit etwa 100 Blöcken pro Minute bis auf...uwmc.de
Das verstehe ich jetzt nicht.Interessant, dieses Netzwerk erlaubt die Kurzlinks nicht, die vollen aber schon
Der Fehler sei dir Verziehen.Ich meinte das vorletzte Spiel, das war mein Fehler
Das ist aber nett von dir, das hätte ich gar nicht erwartetDer Fehler sei dir Verziehen.
Das wäre eine Möglichkeit, aber ich weiß nicht ob ich darauf Lust habe.Das weiß ich nicht. Vielleicht nehmen wir uns den 30.12. mal frei!
Das Datum ist mir da momentan eigentlich relativ egal.Meinetwegen auch den 29. blub blub.
Ich wäre für den 01.11.2023. Danach sieht es eher schlecht aus.Ok dann nenn mir ein gutes.
Gut, dann mal bis gesternOk, dann machen wir es da.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.