Da hat jemand Geburtstag.
Das, was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir gut, aber da ich noch im Urlaub bin, konnte ich es leider noch nicht ausprobieren. Ich freue mich schon auf Montag, aber auch auf Mittwoch freue ich mich schon.Herrliches Event. Eure Meinung zu Only-Up?
Leider aber wirklich brutal frustrierend
Das darf ich leider nicht verraten, aber wenn es soweit ist, dass ihr es wissen dürft, dann werde ich euch darauf aufmerksam machen.Wieso Mittwoch?
Meiner Meinung nach ja und ich denke du wirst es auch interessant finden. Ich muss aufpassen nicht zu viel zu verraten, weil es ja eigentlich noch niemand erfahren darf.Ist es denn was interessantes?
Kann ich nicht bewerten, ich weiß nicht, worum es geht.Herrliches Event. Eure Meinung zu Only-Up?
Meinst du bei der Überraschung?Krieg ich auch ein paar dias ab?
Du musst irgendwie immer höher kommenKann ich nicht bewerten, ich weiß nicht, worum es geht.
Genau, und es ist wie ein Jump and Run. Der Unterschied zu Virtual Lab ist, dass es hier leichtere Sprünge sind, dafür länger Wege bis zum Checkpoint und es gibt verschiedene Wege.Du musst irgendwie immer höher kommen
Stimmt nicht. Zum Einen macht es mir Spaß und zum Anderen bekommt man einen Dekokopf, den man für viele Diamanten wieder verkaufen kann.Langweilig halt. Jnr ist überbewertet.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.