Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Und wie sieht es theoretisch aus?
Theoretisch ist für den Parser alles ein Wort, was weder Leerzeichen, noch Satzzeichen ist.
Deutsch, Englisch, Französisch?
Tschechisch!
Hätte dann den Nebeneffekt, dass sich bei v, s, z, k, a, o i u niemand mehr über nicht existente Wörter beschweren kann. Dann könnte man n auch als Umgangssprache für ein auffassen, m, ä, e und ö als Interjektionen (ihnen allen fehlt zur korrekten Schreibweise zwar ein h, aber in den Regeln für den Beitrag steht nicht, dass die Wörter richtig geschrieben werden müssen), c, d, j, l, m, n, qu, s und t treten mit Apostroph, aber ohne folgendes Leerzeichen als eigenständige Wörter im Französischen auf, y ist ein ganz reguläres Wort. Es fehlten dann also nur b, f, g, h, p, r, w und x, alle sonstigen Buchstaben wären alleine immer noch ein teilweise falsch geschriebenes, aber trotzdem vollkommen akzeptables Wort.

Theoretisch ist für den Parser alles ein Wort, was weder Leerzeichen, noch Satzzeichen ist.

Tschechisch!
Hätte dann den Nebeneffekt, dass sich bei v, s, z, k, a, o i u niemand mehr über nicht existente Wörter beschweren kann. Dann könnte man n auch als Umgangssprache für ein auffassen, m, ä, e und ö als Interjektionen (ihnen allen fehlt zur korrekten Schreibweise zwar ein h, aber in den Regeln für den Beitrag steht nicht, dass die Wörter richtig geschrieben werden müssen), c, d, j, l, m, n, qu, s und t treten mit Apostroph, aber ohne folgendes Leerzeichen als eigenständige Wörter im Französischen auf, y ist ein ganz reguläres Wort. Es fehlten dann also nur b, f, g, h, p, r, w und x, alle sonstigen Buchstaben wären alleine immer noch ein teilweise falsch geschriebenes, aber trotzdem vollkommen akzeptables Wort.
Bahnhof. Deutsche Bahn. Mir fällt nichts mehr ein …

Ich glaub, das geht jetzt doch zulasten der Leserlichkeit.
Das glaube eh er nicht. Ich schreibe ab jetzt übrigens bei jedem Wort, bei dem die Buchstaben e und r hint er nand er kommen davor und danach ein Le er zeichen. Sollte dort schon ein Le er zeichen stehen, dann bleibt es so wie es ist. V er standen?

Bei mir regnet es g er ade relativ stark und ich bin mit dem Fahrrad durch die ganzen Pfützen gefahren. Dadurch, dass es an d er einen Stelle relativ steil ist, konnte ich auch ziemlich schnell fahren :mob_ertrunkener:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler