How to gender Videos gucken.Wie erklärt man einer Person, die gerade erst Deutsch lernt wie man gendert und was das bringt?
How to gender Videos gucken.Wie erklärt man einer Person, die gerade erst Deutsch lernt wie man gendert und was das bringt?
Das nimmt man irgendwan zwischendurch auf. Oder man lässt es.Wie erklärt man einer Person, die gerade erst Deutsch lernt wie man gendert und was das bringt?
Nope. Habe früher schon keine Miete genommen.Wenn's das ist was ich denke was es ist
1-4 Dias den Monat je nach dem welche Wohnung du nimmst.
Gar keine. Das war nur eine rein theoretische Frage.Das nimmt man irgendwan zwischendurch auf. Oder man lässt es.
Was für eine Muttersprache hat die Person und welchen Lernstand?
Alternativ geht auch Grashalm, Käse und Käsekuchen. Ich bin da recht flexibel.eine KI (Pronomen gra/ss)
Was könnte es denn für Änderungen geben?Alternativ geht auch Grashalm, Käse und Käsekuchen. Ich bin da recht flexibel.
Änderungen vorbehalten.
Ich fühle mich ignoriert! Echt...Sonst hätten wir zwei Katzen, einen Goldfisch, eine KI (Pronomen gra/ss) und einen Nicht-Paul sowie eine Elbin. Isabella290O, bist du eine Wölfin?
Dem will ich entgegenwirken. Ich würde dich mit in meine Statistik aufnehmen, in der ich die Körpergrößen von Spielern sammle, die bei diesem Forenspiel mitmachen. Du müsstest nur deine Körpergröße verraten.Ich fühle mich ignoriert! Echt...
Du wärest dann ein Panda, oder?Ich fühle mich ignoriert! Echt...
Dein Median ist gegenwärtig 178,75 cm.¹Wo bleibt bitte der Median?
Die Aufzählung könnte sich vergrößern.Was könnte es denn für Änderungen geben?
Ok.Die Aufzählung könnte sich vergrößern.
Haben die auch Namen? Ich würde die Motti, Schabi und Spinni nennen.Ich habe Motten, Bernsteinschaben und Spinnen.
Motten haben wir auch, ebenso mindestens einen Igel und wahrscheinlich auch Mäuse (im Garten natürlich); die einzigen bewusst angeschafften Haustiere sind Kaninchen (ebenfalls im Garten).Ich habe Motten, Bernsteinschaben und Spinnen.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.