Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Mieso? Mas merstehe mich micht.
Das ist die sogenannte Mausprache. Beginnt ein Wort mit einem Selbstlaut, wird davor ein m gesetzt und beginnt es mit einem Mitlaut, werden alle Mitlaute zu Beginn des Wortes (also alle bis der erste Selbstlaut kommt) durch ein m ersetzt. Aus essen wird messen und aus schnitzen wird mitzen.

Ich wurde übrigens gerade zum ersten mal von einer Wespe gestochen. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern schonmal von einer gestochen worden zu sein. Die ist mir einfach in die Jacke hinten reingezogen und wo ich sie reflexartig wieder rauskriegen wollte, damit sie nicht weiter rein fliegt und dort zusticht, hat sie mir einfach in den Hals gestochen. Ich weiß nicht einmal ob es eine Wespe war, aber einen Biene oder etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen.

Am interessantesten finde ich ja den teil mit den Videos:
### Using "Minecraft" as a significant part of a creative work, such as a youtube video, is no longer allowed

- "Minecraft - the ultimate Kotoba server for

Redstone" - Not allowed

- "Minecraft - the ultimate help app" - Not allowed
Soll das heißen dass sämtliche Minecraft-Videos jetzt auf einmal gegen die EULA verstoßen? Kann ich mir eigentlich absolut nicht vorstellen

Wie genau meinst du das?
Übersetze die beiden Wörter nach deutsch.

Svas? Sich svrsteje seuch skaum, sabr sdas sist sdoch sintrssant: Wörterbuch Mausprachig-Deutsch.
Ein Wörterbuch auf yt? Besser nicht...

Am interessantesten finde ich ja den teil mit den Videos:

Soll das heißen dass sämtliche Minecraft-Videos jetzt auf einmal gegen die EULA verstoßen? Kann ich mir eigentlich absolut nicht vorstellen
Typisch ms. Im blog post sahen die Änderungen gar nicht so schlimm aus...

Was ist denn die EULA überhaupt?
End User License Agreement. Hast du beim ersten Launch aktzeptiert.

Edit:
  • Es ist Ihnen nicht gestattet, unsere Spiele oder Spieledateien im Original oder in veränderter Form weiterzuvertreiben
  • Nehmen Sie keine kommerziellen Nutzungen vor und verwerten Sie nichts, was wir gemacht haben, es sei denn, diese Richtlinien besagen, dass es in Ordnung ist
Heißt das, dass Texturepacks und Externe clients auch verboten sind?.

Zuletzt bearbeitet:
Im blog post sahen die Änderungen gar nicht so schlimm aus...
Das ist halt ziemlich verwirrend geschrieben. Wobei der Teil der gegen EU-Recht verstößt da sehr klar drin steht. Alles andere steht da halt so drin, dass man es theoretisch so auslegen kann und Microsoft es potentiell auch so auslegen wird, wie in dem Reddit Post beschrieben.

Das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Aber ich kann ja mal via youtube_dl den Titel herausfinden.

Edit: tja wie gut, dass es sowas wie ytdl gibt ^^

Wie wird eigentlich die weltweite Temperatur gemessen, also wie konnte gemessen werden, dass es weltweit so warm war wie noch nie?

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• Atten007
  • codecrafter09
ONLINE 76 Spieler