Nicht ausschließlich, aber viel. Ich habe noch vergessen, dass ich auch meinen Eltern manchmal helfen muss.Aha, warum musst du so viel aufpassen? Macht dein Neffe nur Mist?
Nicht ausschließlich, aber viel. Ich habe noch vergessen, dass ich auch meinen Eltern manchmal helfen muss.Aha, warum musst du so viel aufpassen? Macht dein Neffe nur Mist?
Ich finde hier zu schreiben sogar recht ausruhend."Ausruhen". Überbewertet, schreib einfach weiter
Nicht, wenn man versucht in den Statistiken ganz oben zu sein.Ich finde hier zu schreiben sogar recht ausruhend.
Welche Statistiken denn? Gibt's welche?Nicht, wenn man versucht in den Statistiken ganz oben zu sein.
Du machst doch immer mal wieder eineWelche Statistiken denn? Gibt's welche?
Das ist wahr, außer man heißt fscript und wird dauernd nach Dingen gefragtIch finde hier zu schreiben sogar recht ausruhend.
Du hast mein Leben in nur 15 Worten zusammengefasst.Warum nochmal bin ich seit 5 Stunden und jetzt um kurz vor Mitternacht am PC?
Ich glaube ich kann dein Leben sogar in nur einem Wort zusammenfassen: SchlafmangelDu hast mein Leben in nur 15 Worten zusammengefasst.
Im Ernst, genug zu schlafen ist wichtig, das muss ich hier betonen.
Und jetzt bitte mit keinem WortEhrgeiz. Blub blub blub blubb.
Schreibe einen Beitrag mit nur einem Wort in dieses Thema!Blub blub blub blub blubb.
Nur besonders sehr extrem selten.Blubst blue bleblwa bwicht? Blub.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.