Nein.Bist du dir da sicher?
Eher wurde unsere schweineteure Premiumbeleuchtung durch ein paar läppische Blitze ersetzt. Und die kamen auch nur ab und an.Nein.
War bei euch gestern Abend auch kostenlose Beleuchtung?
Strom Ausgefallen? Wir hatten eine Lampe die trotz Strom für ca 10 min gestreikt hat. Aber immer noch besser als die 4 Leute die in "meiner Nähe" laut nachrichten in einem Wohnwagen von einem baum behelligt wurden.Eher wurde unsere schweineteure Premiumbeleuchtung durch ein paar läppische Blitze ersetzt. Und die kamen auch nur ab und an.
Krass, was sich heutzutage alles Gewitter schimpfen darf. Wenn der Strom schon unbedingt ausfallen muss, dann will ich wenigstens durch die Blitze was sehen können…
Ich auch.Ich mag gerne Croissant‘s
Also je nach Füllung. Nur Croissant find ich zuviel Luft.Ich mag gerne Croissant‘s
Warst du nicht mal Molluk?Eher wurde unsere schweineteure Premiumbeleuchtung durch ein paar läppische Blitze ersetzt. Und die kamen auch nur ab und an.
Krass, was sich heutzutage alles Gewitter schimpfen darf. Wenn der Strom schon unbedingt ausfallen muss, dann will ich wenigstens durch die Blitze was sehen können…
Naja, Namen haben extremen Wiedererkennungswert!Namen, was sind schon Namen. Auf die inneren werte kommt es an.
Und ja Moby_419 war mal Molluk, das kann man auf Seiten wie namemc.com nachverfolgen.
Der nimmt sich grad (bezahlt) einen Monat Auszeit. In der Zwischenzeit spring ich (@moby_419) ein.Warst du nicht mal Molluk?
Nach all meinen Namensänderungen (moby ist mein 15. Name) kommt es auf den auch nicht mehr wirklich an..Naja, Namen haben extremen Wiedererkennungswert!
Der nimmt sich grad (bezahlt) einen Monat Auszeit. In der Zwischenzeit spring ich (@moby_419) ein.
Steht doch außerdem in meiner Signatur.
Nach all meinen Namensänderungen (moby ist mein 15. Name) kommt es auf den auch nicht mehr wirklich an..
DustBuster_ |
Kuipita |
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.