Ich habe mal meinen Lehrer und meine Klasse gerickrolled indem ich bei einer PowerPoint Präsentation ein angeblichen Kahoot QR-code erstellt und alle haben den gescannt und wurden gerickrolled
Wurden*Was glaubt ihr, wie viele Menschen auf der Erde insgesamt schonmal gerickrolled?
Hust Hust. Nein sowas habe ich noch nie gemachtHast du auch schon mal einen falschen Kahoot-Code erstellt?
Außerdem, bist du Teil dieser 100%, d. h. wurdest du auch schon gerickrollt?
Link? Bitte? Her damit!Ich hab bei einer Werbung über ein RickAstleyConcertOnAField eine Pseudo Website erstellt die alle am Beamer gerickrollt hat. Ist sogar noch online
Oh Satzzeichen am ende vergessen :/Ich schätze es wurden insgesamt so knapp 500 Millionen menschen gerickrolled!?
Ich meine meine ganze schule kennt das
Zu oft, jetzt gebe ich es der Welt zurück.Hast du auch schon mal einen falschen Kahoot-Code erstellt?
Außerdem, bist du Teil dieser 100%, d. h. wurdest du auch schon gerickrollt?
Das Video dazu ist auf YT aber das müsst ihr selber finden. Ach ja und die Seite ist 98% mit Nicepage.com gemacht, da was tatsächlich zu programmieren war mir dann nicht wert (daher Pseudo). Hat etwa 25 Minuten gedauert mit hochladenLink? Bitte? Her damit!
(Keiner dieser Sätze ist grammatikalisch korrekt.)
Oh das ist mir zu klein, wenn dann jetzt mindestens 50+ Leute auf eimal. Lohnt sich sonst ja gar nicht :/Ich hab auch schon mein Opa gerickrolled;D
I´m sorry, aber Spark hat ja mal sowasvontotalmegamäßigdolle Recht!!!Doppelantwort? Schlimmer, sogar Dreifachantwort. Es gibt da einen Knopf „Bearbeiten“, drück den doch bitte mal und pack die drei Beiträge in einen.
Ich glaub wir wiederholen uns. Außerdem ein valider Post muss mindestens 5 Wörter haben.Doppelantwort? Schlimmer, sogar Dreifachantwort. Es gibt da einen Knopf „Bearbeiten“, drück den doch bitte mal und pack die drei Beiträge in einen.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.