Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Ich habe gerade eine Chemie-LK geschrieben. Unser Lehrer nennt das immer Kurz-LK, aber wirklich kurz ging die noch nie.

Uni. Der Code ist nicht von mir. Habe den nur erweitert und der Teil der schon da war macht Fehler.

Wir haben morgen in der Schule Sportfest. Was glaubt ihr wie gut ich abschneide? Wir machen 100m Sprint, Weitsprung und Kugelstoßen. 1000m Lauf machen wir zwar auch, aber da mach ich wegen Asthma nicht mit.

Du schneidest bestimmt super ab. Hast du das pumuckl dingens jetzt ausprobiert?
Nein noch nicht, es geht ja nicht.

Und was denkst du wo ich welche Medaille bekomme? Bei jeder der 4 Disziplinen gibt es je drei Medaillen, wobei ich ja beim Ausdauerlauf nicht mitmache. Außerdem wird nach Jungs und Mädchen getrennt, aber die anderen neunten Klassen zählen mit.

Das ist jetzt sehr schwer zu schätzen. Ich rate einfach mal bei Sprint Silber und beim Rest nichts :p

@fscript weißt du zufälligerweise ob man ein Linux System auf einem live stick später noch mitsamt allen Daten auf eine tatsächliche Festplatte verschieben/darauf installieren kann?

Edit: @maua1 Du wolltest mir noch die Fehlermeldung zukommen lassen.

Alten code schreibt man neu, ende ;)
Dann wäre PEP 8 ja unnötig. :p

@fscript weißt du zufälligerweise ob man ein Linux System auf einem live stick später noch mitsamt allen Daten auf eine tatsächliche Festplatte verschieben/darauf installieren kann?
Ich wüsste nicht, warum das nicht gehen sollte. Im worst case copierst du das home Verzeichnis und reinstallierst alle Programme. Das wären zwei/drei Befehle. Aber die Lösung ist hässlich und ich denke, da gibt es elegantere Optionen. :)

Warum denn nicht? Ich meine übrigens die Fehlermeldung.

@fscript Alles klar :)
Hab mir grad mal MX auf einen Stick geflasht, mal schauen ob das funktioniert.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 23 Spieler