Nein, ich will dich ja nicht arbeitslos machenWertest du eigentlich die Zeit zwischen den Posts aus @Cer66?
Nein. Vorallem wenn ich Unterricht habeDarf ich das denn nicht machen.
Nein, ich will dich ja nicht arbeitslos machenWertest du eigentlich die Zeit zwischen den Posts aus @Cer66?
Nein. Vorallem wenn ich Unterricht habeDarf ich das denn nicht machen.
Nein. Das soll einfach tun. Der Code an sich ist nicht falsch, nur alt und cdo macht nicht...Ach na wenn das so ist. Neuschreiben
Nein noch nicht, es geht ja nicht.Du schneidest bestimmt super ab. Hast du das pumuckl dingens jetzt ausprobiert?
Also letztes Jahr hatte ich in Weitsprung Silber und ich Sprint und Kugelstoßen Bronze.Das ist jetzt sehr schwer zu schätzen. Ich rate einfach mal bei Sprint Silber und beim Rest nichts
Dann wäre PEP 8 ja unnötig.Alten code schreibt man neu, ende
Ich wüsste nicht, warum das nicht gehen sollte. Im worst case copierst du das home Verzeichnis und reinstallierst alle Programme. Das wären zwei/drei Befehle. Aber die Lösung ist hässlich und ich denke, da gibt es elegantere Optionen.@fscript weißt du zufälligerweise ob man ein Linux System auf einem live stick später noch mitsamt allen Daten auf eine tatsächliche Festplatte verschieben/darauf installieren kann?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.