Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Ach dafür interessiert es keinen wenn bei einer Vertretungsstunde ohne Lehrer 2 Schwämme und ein Besen in Stücke geteilt werden und der Raum hinterher voll nasser Kreide ist, naja...

Ach dafür interessiert es keinen wenn bei einer Vertretungsstunde ohne Lehrer 2 Schwämme und ein Besen in Stücke geteilt werden und der Raum hinterher voll nasser Kreide ist, naja...
Das klingt irgendwie auch nach uns, obwohl wir doppelt so viele Mädchen wie Jungs sind.

Wurden bei euch auch schonmal Tests nach der Stunde einfach liegengelassen weil das Lehrer*in sehr verwirrt war?

Gut, denn es könnte passieren, dass sie am nächsten Tag auf der Straße liegen und die ganze Klasse zufälligerweise eine 2 hat. Dann bekommt ihr sie nicht zurück weil ihr böser Mann sie ausversehen weggeworfen hat. Aber 2 bekommt ihr trotzdem. True Story.

Weil es ein schwerer Test war und sich so keiner beschwert hat :p
Sie weiß es aber immer nich nicht, also, dass wir mehr wissen als sie ;)

Religion. Was haltet ihr davon während der Religionsstunde zum fliegenden Spaghettimonster zu beten?

Also wer bei uns mal eine 1 auf dem Zeugnis möchte, braucht nur bei unserem Religionslehrer Religion machen.

Irgendwie finde ich, dass im Religionsunterricht kaum Religion gemacht wird. Man geht ja auch nicht in dir Kirche, um den Lebenslauf von Martin Luther zu lernen.

• Gefällt mir
Wertungen: Cer66
Hmm da hatten wir irgendwas mit Gewissen und Sekten glaube ich. Warum wird hier eigentlich kein Reliunterricht für Anhänger des FSMs (Piratentum) angeboten?? Ich fühle mich diskriminiert.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• Atten007
  • codecrafter09
ONLINE 43 Spieler