Ja. @Floxri guckt gerade zu, aber schreibt nix!Zum Thema Freizeitpark: Findet ihr auch, dass die meisten Sachen dort langweilig sind und nur sowas wie Achterbahn Spaß macht?
Ja. @Floxri guckt gerade zu, aber schreibt nix!Zum Thema Freizeitpark: Findet ihr auch, dass die meisten Sachen dort langweilig sind und nur sowas wie Achterbahn Spaß macht?
Das waren jetzt zwei Beiträge hintereinander. Du solltest dich schämenIch nehms kostenlos. Du kriegst ja schon 42 Dias für das Never Gonna Give You Up Konzert...
Ich nehms kostenlos. Du kriegst ja schon 42 Dias für das Never Gonna Give You Up Konzert...Eigentlich war das Gratis aber wenn das so ist macht das dann 42 Dias.
Ja das stimmt.Zum Thema Freizeitpark: Findet ihr auch, dass die meisten Sachen dort langweilig sind und nur sowas wie Achterbahn Spaß macht?
Ok, komm her ich geb dir den USB Stick.Ich schäme mich auch! Sehr arg. Naja, dann hier:
Ich nehms kostenlos. Du kriegst ja schon 42 Dias für das Never Gonna Give You Up Konzert...
Blöd nur, dass man an den Achterbahnen immer so lange warten muss.Ja das stimmt.
Wo hin denn? Auf UWMC kann ich nicht, meine Oma hat kein Minecraft!Ja das stimmt.
Ok, komm her ich geb dir den USB Stick.
Ich weiß die Adresse hiervon leider nicht.Wo hin denn? Auf UWMC kann ich nicht, meine Oma hat kein Minecraft!
Bis morgen. Was meinst du mit “(später)“? Wehe du kommst heute nochmal wieder ohne mir Bescheid zu sagenIch muss gehen. Tschüss. Bis morgen (später)!
Machst du nächstes Schuljahr bei der Mathe-Olympiade mit?Genau, das geht gar nicht.
Wieso nicht? Mach wenigstens beim Känguru-Wettbewerb mit. Da machen die Aufgaben mehr Spaß und man muss nur zwischen 5 Antworten die richtige herausfinden ohne zu Begründen.Neeein ich mag kein Mathe.
Aber da sind die Aufgaben schöner. Außerdem bekommt man auch etwas, wenn man nicht so gut war.Das ist aber auch Mathe.
Dann geht das wohl leider nicht und so sehr für Mathe scheinst du dich nicht interessieren, dass du das mal ansprechen würdest.Also von der Schule wird das bei uns nicht angeboten.
Darf man da nicht privat mitmachen?Dann geht das wohl leider nicht und so sehr für Mathe scheinst du dich nicht interessieren, dass du das mal ansprechen würdest.
Uh ja, Elytren könnte ich auch gebrauchen...Dann gib mir doch mal ein paar Elytren ab
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.