Sobald ich das geschrieben habe muss ich nur einen Befehl eintippen, ~20 Sekunden warten und das Ergebnis hier postenIch mache das deshalb lieber per Hand. Ist immer noch meiner Meinung nach besser.
Mein Beileid.Ich bin gerade dabei meinen Praktikumsbericht zu schreiben.
Ich muss was zur Auswahlbegründung und zu Erwartungen (und ob die sich erfüllt haben) schreiben. Außerdem soll ich den Tagesablauf zweier Tage genauer beschreiben.Echt? Was musst du da machen?
Meiner Meinung nach ist das aber einfacher als 90 Minuten einen Aufsatz in der Schule zu schreiben.Tjaa deshalb mag ich schulische Praktika überhaupt nicht.
Wieso? Baust du einen in Minecraft? Bootsrennbahnen sind besonders toll.Wir wollten das Gespräch mal auf Freizeitparks bringen...
Hast du meine Bootsrennbahn schonmal ausprobiert?Au ja, auch wenn das Bambusfloß das einzig wahre Boot ist.
Ne, in diesem ominösen Real-Life!Wieso? Baust du einen in Minecraft? Bootsrennbahnen sind besonders toll.
Nöööö!Hast du meine Bootsrennbahn schonmal ausprobiert?
Oh ja, da hab ich glaube ich mal einen Text in diesem Thread zu geschrieben.Ne
Ne, in diesem ominösen Real-Life!
Danke @Floxri . Warum machst du bei diesem Forenspiel eigentlich nicht mit?Du hast jetzt zwei Treppenstufen mehr.
Kauf ich! Ich weiss zwar nicht, was das ist... Aber egalNöööö!
Oh ja, da hab ich glaube ich mal einen Text in diesem Thread zu geschrieben.
Ist irgendjemand an knapp 150MB HTML aus diesem Thread interessiert?
Eigentlich war das Gratis aber wenn das so ist macht das dann 42 Dias.Kauf ich! Ich weiss zwar nicht, was das ist... Aber egal
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.