Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Nö. Die Freischsltung läuft weiter und der Trustie erhält die Benachrichtigung über einen disconnect.

Tipps habe ich auch gegeben, aber halt nicht beliebig viele. Nach 2-3 Tipps war Schluss.
Was würdest du bei der ersten Frage und bei der letzten Frage für Tipps geben?

Man munkelt es geht darum, was man tun soll, wenn man einen Bug findet...
Ah, die war das...

Bei der letzten war das häufigste problem, dass A) "Bug" nicht verstanden wurde und ich klarstellen musste, dass es ein Spielfehler ist und B) sind viele dann auf melden gekommen und man musse noch "beim Serverteam" herrauskitzeln. Wenn die Freischsltung sonst gut lief, habe ich das dann auch eben als Info angefügt.

Bei der ersten wurde gerne Mods und Mobs verwechselt. Da half oft das paraphrasieren mit Spielmodifikationen und wer dann auf Vorteil kommt brauchte noch einen stupser in Richtung "unfair".

BTW... Glückwunsch @Floxri, habe das ja schon vor einem Monat geahnt. ;) Da meintest du noch: "Nene, die anderen machem das viel besser." Ich denke aber, dass du einen fantastischen Job machen wirst. :)

Ich dachte eigentlich bei der ersten Frage wird gefragt ob man die Regeln gelesen und verstanden hat und bei der letzten Frage ob man noch Fragen hat. :hmm:

Wie viele Spieler haben eigentlich angegeben den Server im Minecraft-Wiki gefunden zu haben?

Also ich bin einer der wenigen, der über das Minecraft-Wiki zum Server gefunden hat.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• untergrund1
  • codecrafter09
ONLINE 12 Spieler