Die will ich @Floxri schenken, weil erWas wollt ihr denn mit meiner Brücke?
Die will ich @Floxri schenken, weil erWas wollt ihr denn mit meiner Brücke?
Wer war es denn? War es fscript?Hmm guter Punkt. Naja, der der mich abgefragt hat wahr sehr geduldig
Er hat lieb sein getan.Was hat er denn liebes getan?
Du bist aber sehr vergesslich.Das weiß ich nach 4 Jahren jetzt tatsächlich nicht mehr.
Ja, damit ich möglichst schnell antworten kann.Kann es sein, dass du immer um eine Nachricht nach hinten versetzt antwortest?
Das kann ich nachher mal raussuchen. Ich habe sogar schon 5 Freischaltungen gemacht, von denen ich genau 2 geschafft habe.Wer war es bei dir denn? Ich brauche alle 4 Kandidaten.
Das war jetzt auch meine Vermutung.Ja, damit ich möglichst schnell antworten kann.
Du Glücklicher.Ich war das bestimmt nicht. War selten geduldig.
Warst du ein Jahr inaktiv oder wat.Das kann ich nachher mal raussuchen. Ich habe sogar schon 5 Freischaltungen gemacht, von denen ich genau 2 geschafft habe.
Kannst du die Freischaltung mal mit mir machen?Ich war das bestimmt nicht. War selten geduldig.
Nein, aber ich habe einen neuen Account.Warst du ein Jahr inaktiv oder wat.
Man kann durchManche Trusties warten Ewigkeiten. Das doofe ist, wenn der Trustie eine Minute lang nichts schreibt, kann der Gast die Freischsltung verlassen. Manche sammeln so alle Fragen um durch zu kommen. Also habe ich nach etwa 50s nachgefragt.
Und manche geben auch gute Tipps oder Beispiele. Ich bin mal gespannt auf den nächsten Teil Best of Freischaltung.Manche Trusties warten Ewigkeiten. Das doofe ist, wenn der Trustie eine Minute lang nichts schreibt, kann der Gast die Freischsltung verlassen. Manche sammeln so alle Fragen um durch zu kommen. Also habe ich nach etwa 50s nachgefragt.
Nö. Die Freischsltung läuft weiter und der Trustie erhält die Benachrichtigung über einen disconnect.Man kann durchalt+F4einen unglücklichen Disconnect doch auch so verlassen
Was hat das mit „alt“ zu tun?Man kann durchalt+F4einen unglücklichen Disconnect doch auch so verlassen
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.