Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Manche Trusties warten Ewigkeiten. Das doofe ist, wenn der Trustie eine Minute lang nichts schreibt, kann der Gast die Freischsltung verlassen. Manche sammeln so alle Fragen um durch zu kommen. Also habe ich nach etwa 50s nachgefragt.

Manche Trusties warten Ewigkeiten. Das doofe ist, wenn der Trustie eine Minute lang nichts schreibt, kann der Gast die Freischsltung verlassen. Manche sammeln so alle Fragen um durch zu kommen. Also habe ich nach etwa 50s nachgefragt.
Man kann durch alt+F4 einen unglücklichen Disconnect doch auch so verlassen :hmm:

Und manche geben auch gute Tipps oder Beispiele. Ich bin mal gespannt auf den nächsten Teil Best of Freischaltung.

Man kann durch alt+F4 einen unglücklichen Disconnect doch auch so verlassen :hmm:
Nö. Die Freischsltung läuft weiter und der Trustie erhält die Benachrichtigung über einen disconnect.

Tipps habe ich auch gegeben, aber halt nicht beliebig viele. Nach 2-3 Tipps war Schluss.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 11 Spieler