Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Auf jeden Fall sind die letzten zwei Monate hier im Thema verrückt gewesen...

Edit: Und die 11-12k habe ich noch nicht einmal ausgewertet.

Wenn es sein müsste, könnte ich noch heute ein paar Plots hinbasteln... In dem Sinne, ja.

Wenn ich mir aber Gedanken machen soll, was in die Statistik kommt, und noch ein paar spannende Features implementieren will, dann nein.

Schon an eine Vorhersage, wann das nächste Ziel erreicht werden könnte anhand von verschiedenen Zeiten gedacht?
Beispielzeiten könnten folgende sein:
- Insgesamt
- Die letzten tausend
- Der letzte Monat
- Das letzte Jahr
...

Schreib eine Funktion, die das macht und ich füge die ein. Zu jedem Post ist sowohl der Timestamp als auch die "Lebensdauer" in Sekunden vorhanden.

Nutzbare Librarys sind z.B. numpy (np) und datetime (dt).

Kann ich morgen evtl. machen. Die Lebensdauer ist der timestamp von "jetzt" minus der von der Nachricht?
Allerdings bräuchte es da noch ein paar mehr Infos, zum Beispiel wie die Signatur der Funktion aussehen soll und ob oder wie auf eine Liste (?) aller Posts zugegriffen werden kann, und das alles zu (er)klären könnte etwas aufwendiger werden...

Kann ich morgen evtl. machen. Die Lebensdauer ist der timestamp von "jetzt" minus der von der Nachricht?
Allerdings bräuchte es da noch ein paar mehr Infos, zum Beispiel wie die Signatur der Funktion aussehen soll und ob oder wie auf eine Liste (?) aller Posts zugegriffen werden kann, und das alles zu (er)klären könnte etwas aufwendiger werden...
Ja, es existiert ein Array aller Posts und ein Array aller Spieler. Beide verfügen über eine ganze Reihe an Eigenschaften.

Für dich interessant ist, dass du daraus zwei 1D Numpy Arrays erhalten kannst, welche paarweise den Zeitstempel und die Zeit bis zum nächsten Post enthalten. Also:

Python:
timestamp=np.ndarray([ts1,ts2,...,tsn], np.int32)
lifetimes=np.ndarray([lt1,lt2,...,ltn], np.int32)

Uäh.

Python:
timestamp=np.ndarray([ts1,ts2,...,tsn], np.int32)
lifetimes=np.ndarray([lt1,lt2,...,ltn], np.int32)
Das heißt deine Funktion könnte derart sein:
Python:
def prediction_of_goal(time,tau,...):
Kannst du ein wenig wie eine matplotlib.pyplot.plot(x,y,...) verstehen, jedoch ohne dem Figure Environment.

Ich feiere die Brücke unter der ich wohne.

Uäh.

Das heißt deine Funktion könnte derart sein:
Python:
def prediction_of_goal(time,tau,...):
Kannst du ein wenig wie eine matplotlib.pyplot.plot(x,y,...) verstehen, jedoch ohne dem Figure Environment.
Soll die Funktion dann auch schon den Plot erstellen oder nur als helper dienen?

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 92 Spieler