Das schaffst du leider nicht mehr, aber mit 50 % hast du gerade genau die Hälfte.Möchte in der nächsten Statistik die 100% ungültigen Posts schaffen
Nein, ich bin auf einem normalen Gymnasium. Die erste Stunde beginnt 7:00 Uhr und die 8. Stunde endet 14:25 Uhr.Bist du auf einer Ganztagsschule?
Blindfisch! "Der [ChatBot ...]" Steht da. Nicht "Er"Ich verstehe nicht. Wer ist gemeint mit "er"?
Windows Tablets sind mittlerweile absolut blödsinn. Akkuleistung eines Laptops und Anschlüsse wie ein Tablet. Das schlechteste aus beiden Welten. Auf Tablets kann man hervorragend Zeichnen/Schreiben.Was kann man schon auf dem Tablet machen und nicht auf dem Handy? Wenn schon dann bitte Windows Tabletts oder kleine Laptops.
Das dauert noch lange. Vor den 14k schafft das niemand.Wenigstens können wir es so schaffen @fscript einzuholen
Hö! Meine Haarpracht ist tadellos.Das war der mit den grauen Haaren
Du hast Recht, du hast schwarze HaareHö! Meine Haarpracht ist tadellos.
Deutsch vorraussichtlich 2, Englisch 1, Latein wahrscheinlich auch 1 und Französisch/Griechisch hab ich nicht. Kann sich aber theoretisch jederzeit ändernWas habt ihr da so für Noten? Ich hab:
Deutsch: 1 bis 2 mit leichter Tendenz zur 1
Englisch: 3 mit leichter Tendenz zur 2
Französisch: 1 mit leichter Tendenz zur 2
Russisch und Spanisch hab ich nicht.
Einfach nur, damit es möglich schnell gehtWieso das denn? Bist du danach weg?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.