Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Hast du keine Schule? Unsere GL Lehrerin findet das nicht so lustig, und ich bin zu arm um Kuchen zu kaufen zum Mitbringen.

Was habt ihr so für Sprachen in der Schule? Wir haben Deutsch, Englisch, Französisch/Russisch (eins von beiden) und Spanisch als Profil (Naturwissenschaftlich und künstlerisch wäre auch möglich).

Deutsch, Englisch und Latein oder Französisch. Altgriechisch wird glaube ich auch angeboten in der Oberstufe.

Was habt ihr da so für Noten? Ich hab:
Deutsch: 1 bis 2 mit leichter Tendenz zur 1
Englisch: 3 mit leichter Tendenz zur 2
Französisch: 1 mit leichter Tendenz zur 2
Russisch und Spanisch hab ich nicht.

Ich verstehe nicht. Wer ist gemeint mit "er"?
Blindfisch! "Der [ChatBot ...]" Steht da. Nicht "Er"
Was kann man schon auf dem Tablet machen und nicht auf dem Handy? Wenn schon dann bitte Windows Tabletts oder kleine Laptops.
Windows Tablets sind mittlerweile absolut blödsinn. Akkuleistung eines Laptops und Anschlüsse wie ein Tablet. Das schlechteste aus beiden Welten. Auf Tablets kann man hervorragend Zeichnen/Schreiben.
Wenigstens können wir es so schaffen @fscript einzuholen :w00t:
Das dauert noch lange. Vor den 14k schafft das niemand. :p
Das war der mit den grauen Haaren :p
Hö! Meine Haarpracht ist tadellos. :waaah:

Was habt ihr da so für Noten? Ich hab:
Deutsch: 1 bis 2 mit leichter Tendenz zur 1
Englisch: 3 mit leichter Tendenz zur 2
Französisch: 1 mit leichter Tendenz zur 2
Russisch und Spanisch hab ich nicht.
Deutsch vorraussichtlich 2, Englisch 1, Latein wahrscheinlich auch 1 und Französisch/Griechisch hab ich nicht. Kann sich aber theoretisch jederzeit ändern :p

Warum hat vorhin eigentlich niemand mit Beiträge geschrieben, wir wollten doch in absehbarer Zeit noch zu 12k kommen.

Genau, abbssseeeehhhhhbbbbbbaaaaaaarrrrrrrr.
Damit meine ich wenn möglich noch vor 14:00 Uhr (heute).

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 20 Spieler