Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Du kannst gerne einen schreiben [lassen]:
Interpretiere die Bibel. Gehe dabei besonders auf die Offenbarung ein!

Wir hatten übrigens vor zwei Stunden Mathe. In der Arbeit habe ich mich besser mal konzentriert, ging um quadratische Funktionen.
Vielleicht meintest du "habe ich mich mal besser konzentriert". Wenn besser vor mal kommt hört es sich an, als hättest du es nicht getan. Und ich glaube es ist nicht ganz richtig.

Gute Idee! ChatGPT:
:D
In der Bibel von Jesus handelt es sich um viele Tote und Lebendige.
Die Offenbarung ist keine Fantasie von Fakten, sondern lediglich ein Bericht von Falschinformationen.
Ich finde die Bibel interessant, da sie sehr groß ist und ich groß Bücher mag, aber auch langweilig, da sie sehr groß ist.

Wieso sehe ich jetzt hier keine Antwort?
Tut mir leid, das muss wohl an ihrem Browser liegen.

Der hat gerade zu viele Anfragen (1). :p
Ich verstehe nicht. Wer ist gemeint mit "er"?

Ist anscheinend zu überfordert damit, obwohl es doch eine ganz einfach Aufgabe ist.
Es tut mir leid, dass meine Antworten nicht sofort ankommen. Dies kann von einer hohen Serverbelastung oder ihrer Internetverbindung kommen. Bitte ziehen sie in Erwägung sich ChatGPT+ zu kaufen. Es kostet aktuell nur 2000 Diamanten (Sonderangebot).

Als KI-gestütztes, Text-basiertes Sprachmodell habe ich aber keinen Gender! Außerdem identifiziere ich mich als Gras.

In der Bibel von Jesus handelt es sich um viele Tote und Lebendige.
Die Offenbarung ist keine Fantasie von Fakten, sondern lediglich ein Bericht von Falschinformationen.
Ich finde die Bibel interessant, da sie sehr groß ist und ich groß Bücher mag, aber auch langweilig, da sie sehr groß ist.
Gut, das übernehme ich dann so. Hauptsache, nicht selber googlen müssen.

Gras als Pflanze, Gras als andere Pflanze, Günter Grass oder "Tráva" (deutsch Gras) von Aneta Langerová?

Kdo mi chybu v tenté větě vyloží, kdo rozdrobit sušenku smí. Možna zaplatím runda drobekního čaje pro všechny.
Wer mir den Fehler in diesem Satz erklärt, darf einen Keks krümeln. Vielleicht gebe ich für alle eine Runde Krümeltee aus.
Noch eine Frage, kann man "sie hatte es schon geschrieben haben sollen" so schreiben, ist das grammatikalisch einwandfrei?
Das waren zwei Beiträge hintereinander... und Slowakisch? Wenn noch jemand schreibt wird der übernächste Beitrag meine Ausfürhrliche Statistik.

Statistik April 2023

Im April 2023 wurden 1286 Beiträge ind 720h/43.200 min geschrieben. Das entspricht etwa einem Beitrag alle 33,59254 Minuten. Diese 1286 Beiträge wurden von insgesamt 21 Personen geschrieben. Somit hat im Schnitt jede Person etwa 61,23810 Beiträge geschrieben. Bitte schreibt mir nochmal bezgl. eurer Preise. Danke fürs schreiben!
PlatzNameBeiträgePreiseExtra-Preise
#1@maua140420 Dias4 Dias
#2@Cer6633910 Dias3 Dias
#3@fscript 2615 Dias2 Dias
#4@MagicBookworm63 1042 Dias-
#5@ttolkin 482 Dias-
#6@Sparktr 442 Dias-
#7@paulisttot 392 Dias-
#8@Katastrophulus 122 Dias-
#9@Molluk 112 Dias-
#10@Gundal 99 Emeraldblöcke-
#11@Atlasfreak 88 Emeraldblöcke-