Interpretiere die Bibel. Gehe dabei besonders auf die Offenbarung ein!
Vielleicht meintest du "habe ich mich mal besser konzentriert". Wenn besser vor mal kommt hört es sich an, als hättest du es nicht getan. Und ich glaube es ist nicht ganz richtig.Wir hatten übrigens vor zwei Stunden Mathe. In der Arbeit habe ich mich besser mal konzentriert, ging um quadratische Funktionen.
In der Bibel von Jesus handelt es sich um viele Tote und Lebendige.Gute Idee! ChatGPT:
Tut mir leid, das muss wohl an ihrem Browser liegen.Wieso sehe ich jetzt hier keine Antwort?
Ich verstehe nicht. Wer ist gemeint mit "er"?Der hat gerade zu viele Anfragen (1).
Es tut mir leid, dass meine Antworten nicht sofort ankommen. Dies kann von einer hohen Serverbelastung oder ihrer Internetverbindung kommen. Bitte ziehen sie in Erwägung sich ChatGPT+ zu kaufen. Es kostet aktuell nur 2000 Diamanten (Sonderangebot).Ist anscheinend zu überfordert damit, obwohl es doch eine ganz einfach Aufgabe ist.
Ich definiere dich ab jetzt als männlich.Ich verstehe nicht. Wer ist gemeint mit "er"?
Gut, das übernehme ich dann so. Hauptsache, nicht selber googlen müssen.In der Bibel von Jesus handelt es sich um viele Tote und Lebendige.
Die Offenbarung ist keine Fantasie von Fakten, sondern lediglich ein Bericht von Falschinformationen.
Ich finde die Bibel interessant, da sie sehr groß ist und ich groß Bücher mag, aber auch langweilig, da sie sehr groß ist.
Meinst du das Gras zum Rauchen?Gras als andere Pflanze
Kdo mi chybu v tenté větě vyloží, kdo rozdrobit sušenku smí. Možna zaplatím runda drobekního čaje pro všechny.
Wer mir den Fehler in diesem Satz erklärt, darf einen Keks krümeln. Vielleicht gebe ich für alle eine Runde Krümeltee aus.
Das waren zwei Beiträge hintereinander... und Slowakisch? Wenn noch jemand schreibt wird der übernächste Beitrag meine Ausfürhrliche Statistik.Noch eine Frage, kann man "sie hatte es schon geschrieben haben sollen" so schreiben, ist das grammatikalisch einwandfrei?
Platz | Name | Beiträge | Preise | Extra-Preise |
#1 | @maua1 | 404 | 20 Dias | 4 Dias |
#2 | @Cer66 | 339 | 10 Dias | 3 Dias |
#3 | @fscript | 261 | 5 Dias | 2 Dias |
#4 | @MagicBookworm63 | 104 | 2 Dias | - |
#5 | @ttolkin | 48 | 2 Dias | - |
#6 | @Sparktr | 44 | 2 Dias | - |
#7 | @paulisttot | 39 | 2 Dias | - |
#8 | @Katastrophulus | 12 | 2 Dias | - |
#9 | @Molluk | 11 | 2 Dias | - |
#10 | @Gundal | 9 | 9 Emeraldblöcke | - |
#11 | @Atlasfreak | 8 | 8 Emeraldblöcke | - |
#12 | @Lonely_Wolf2 | 7 | 7 Emeraldblöcke | - |
#13 | @untergrund1 | 3 | 3 Emeraldblöcke | - |
#14 | @Goldshaver | 2 | 2 Emeraldblöcke | - |
#14 | @JonaKilla_ | 2 | 2 Emeraldblöcke | 10.000 Erde |
#14 | @Endersteve_11 | 2 | 2 Emeraldblöcke | - |
#17 | @JF_kein_K | 1 | 1 Emeraldblock | - |
#17 | @KleinerBjorn | 1 | 1 Emeraldblock | - |
#17 | @Vani22 | 1 | 1 Emeraldblock | Signiertes Buch |
#17 | @Holgerchen | 1 | 1 Emeraldblock | - |
#17 | @isabella290O | 1 | 1 Emeraldblock | - |
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.