Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Heieiei, wenn man wie ich nur einmal Abends und einmal gegen 1 Uhr ins Forum schaut, kann man auf vieles nicht rechtzeitig antworten. Ich spiel Minecraft übrigens auf Tschechisch und benutze die deutschen Namen. Málokdo rozumí češtinu, velice škoda.
Den Diamant (tschechisch: diamant:rolleyes:) von FameZero muss ich allerdings auch noch abholen.

Ein Plagiarius ist jemand, der vorsätzlich das geistige Eigentum einer anderen Person stiehlt oder kopiert und als sein eigenes ausgibt, ohne die Quelle angemessen anzuerkennen. Der Begriff wird oft im Zusammenhang mit akademischem oder wissenschaftlichem Fehlverhalten verwendet, wenn eine Person beispielsweise Texte oder Ideen aus einer fremden Quelle abschreibt oder paraphrasiert, ohne dies korrekt zu zitieren oder zu kennzeichnen. Plagiate können jedoch auch in anderen Bereichen wie Kunst, Musik, Film oder Literatur auftreten, wo sie als Urheberrechtsverletzungen gelten. Der Begriff "Plagiarismus" stammt vom lateinischen Wort "plagiarius" ab, was so viel wie "Menschenraub" oder "Kidnapper" bedeutet und sich auf die Entführung von Sklaven oder Kindern bezieht.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• ONLINE 29 Spieler