Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Theoretisch wird man immer schwerer, egal was man einatmet.
Ihr habt beide irgendwo recht und auch nicht.

Hm, die Wörter "leichter" und "schwerer" sind nicht ganz eindeutig. Das merkt man an der Fangfrage: vWas ist leichter? Ein Kilo Steine oder ein Kilo Federn?"

Dabei ist die Masse (1kg) gleich, aber die Dichte (Masse pro Volumen) verschieden.

Beim Einatmen (von Luft) nimmt also die Masse zu, jedoch eher gering. Die Dichte nimmt jedoch deutlich ab, also würden wir in einem Gewässer beim Einatmen (Luft) mehr Auftrieb bekommen. :D

Wenn man eingeatmet hat, dann ist die Dichte danach meistens geringer als davor, aber die Masse ist dann höher als davor.

Und bei Wasser bleibt sie gleich wenn ich jetzt nicht etwas komplett verwechselt hab :rolleyes:

Eigentlich nicht, weil ein Mensch hat ja nicht die Dichte von Wasser, sonst würde man in Wasser ja nicht untergehen.

Die Dichte ist abhängig von der Lungenfüllung höher oder geringer als die von salzarmen Wasser.

Was passiert eigentlich, wenn man Wasserstoff einatmet und das dann anzündet (hier ist es besser kein Experiment zu machen)

Könnte gut sein. Ich hab hier auch mal eine (langweilige) Matheaufgabe, diesmal nicht ganz so schwer :)

-659,03/(6,4*7,8) = 1972/0,45^-1

Aufgabe: Berichtige den Term durch das verändern einer Zahl oder eines Rechenzeichens.

Ich möchte mein Niveau der Nachrichten hier etwas mehr erhöhen, deshalb schreibe ich hier jetzt etwas zum Thema Harry Potter
Was ist eure Lieblingsfigur? Von den lebenden Leuten und den bereits gestorbenen je eine Person.
Von den Toten entweder Fred, Dumbledore oder Lupin und von den lebenden auf jeden Fall Hermiene

Passiert in letzter Zeit irgendwie häufiger :hmm:
Das gute ist, dass ich dadurch mal den Allein Allein Erfolg bekommen hab:pardon:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• ONLINE 51 Spieler