Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Mit dieser Aussage hättest du eine gute Chance zu gewinnen gehabt. Ich glaube hier fällt momentan niemanden was ein. Immerhin wollen wir hier ja Spaß haben oder?
 
Mit dem Fehlen jeglichen Sinns oder Inhaltes kenne ich mich als Autorin solcher sinnfreier, oft sogar geradezu langweiler Texte Einzelsätze sehr gut aus, da ich solche Buchstaben, Silben-, Wort- und Satzzeichenverschwendungen in nicht geringem Maße unter Verwendung von Komposita, Konjunktionen und ... nee, das hab' ich hier ja schon geschrieben. Hier ist der Satz zu Ende? Ja. Eine Katastrophe. Seit fünf Seiten habe ich nun keinen mehrzeiligen Satz zustande gebracht, und auch dieser reicht nur dank einer Aufzählung knapp über das Zeilenende hinaus. Offensichtlich ist mir der Fülltext ausgegangen. Eine beunruhigende Erkenntnis, das wohl drastische Maßnahmen zur Folge haben wird, die ich mir zeitnah überlegen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon das Doppelte an Buchstaben in einen Satz gepackt, aber jetzt ist mir, wie bereits erwähnt, der Fülltext ausgegangen. Vielleicht schaffe ich noch einmal einen längeren Satz, aber momentan sind 8 Zeilen à 195 Wörter zu 1336 Zeichen, davon 20 Kommata mein Rekord, siehe hier: https://uwmc.de/p309156
 
Oh und bevor ich es vergesse, mache ich doch lieber etwas Werbung für meinen Kopfvorschlag für den Vote-Shop.
Gleich unter diesem Beitrag ist der Link
---->
 
Dann melde ich mich auch noch mal zu Wort: habt ihr schon die Chance genutzt die Halloween Stimmung aufzubauen?
Link:
--->
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler