Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Wenn du die Dias haben willst musst du aber auch einen "." nach deiner Nachricht haben!
 
@fscript hat ein paar Statistiken gemacht. Bis jetzt war die längste Zeit zwischen 2 Beiträgen 6 Tage 20 Std. 57 Min. 33 Sek. Also es hat schon mal jemand alle Seiten durchgeschaut (bzw. ein Programm geschrieben um das zutun) und nein es hat noch nie jemand gewonnen.
 
Hey, willkommen in diesem Forenspiel! ^^

Da du dich hierher verirrt hast, bist du herzlich eingeladen dich an unserem verrückten Smalltalk zu beteiligen. Auch wenn ich allen Beteiligten hier (mich eingeschlossen) unterstelle, im Hinterkopf immernoch an das Gewinnen zu denken, geht es uns mittlerweile vornehmlich um den Spaß! Wenn du nur gewinnen willst, dann ist die Chance überall sonst vermutlich höher, aber wenn du nur babbeln willst, dann bist du hier genau richtig!

Es gibt hier übrigends mittlerweile in diesem Spiel noch ein paar weitere Projekte:
Das Gewinnspiel von @RandomTux: uwmc.de/p159502 (inaktiv)
Meine Statistiken: uwmc.de/p103777 | uwmc.de/p173508 | uwmc.de/p173542 |
uwmc.de/p247585 | uwmc.de/p301252

Ich werde mich bemühen diesen Beitrag aktuell zu halten. Wenn ich etwas vergesse, erinnert mich bitte daran.

Vani: +64 Dias


Vani: +32 Dias


rip: +1 Mendingbuch


Cer: +32 Dias


Gundal: +1 Schatztruhe
Ich weise auch noch daraufhin das ein smiley kein valider Beitrag ist.
An der Stelle frag ich euch mal an was für Projekten ihr denn grad so arbeitet, muss nichts mit Minercraft zutun haben?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: PiusG
Auf dem Server, siehe mein Profil.
Außerhalb des Servers:
  • das ist geheim
  • das auch
  • Alltag halt
  • einiges an Privatem, von dem nur meine Reallife-Befreundeten wissen
  • manches Privates, das ganz und gar geheim bleibt.
Ich bin geradezu ein offenes Buch, so viel wie ich hier erzähle. Und schon wieder eine neue Seite. Wie viele werden es wohl noch?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 63 Spieler