Ich finde, es sollte hier neue Regeln geben
Ja, da hast du recht.Eine existierende ist dass am Ende ein Punkt stehen muss.
Ok, wie meinst du das?.Na ja jeder hat einen eigenen Geschmack...
Nun, ich habe Beitrag #8.352, ist das was zum Gutfinden?Ich finde es nicht gut, dass ich jetzt die Antwort #8.350 auf diesen Thread hab während du Beitrag #8.350 hast.
Jap, und ich hoffe, wir haben noch nicht einmal Halbzeit. Viereinhalb Jahre lang ein und derselbe Smalltalk ist schon eine Leistung, aber nichts, worauf man sich ausruhen kann.Das geht seit Januar 2017 XD
Ich auch, wobei man das Verbot 100% sinnloser Beiträge auch als Aufgabe sehen könnte, ich zumindest tue das. Dieser Beitrag fällt da ein bisschen aus der Reihe, ich habe zumindest mal wieder meinen Senf dazu gegeben, zählt das als Selbstzweck? Ansonsten war mir einfach langweilig.Ja klar ich persönlich finde sie auch gut.
Ich glaube das gilt als sinnvoll solange man einen Punkt setzt.ich habe mal wieder meinen Senf dazu gegeben, zählt das als Selbstzweck?
Ja, da hast du recht
Eigentlich muss es nicht unbedingt ein Punkt sein, es reicht ein Satzzeichen.Eine existierende ist dass am Ende ein Punkt stehen muss.
Ja falls du denkst der Gewinn existiert noch, pech gehabt. Außer @Vani22's dias, glaub ein Mendingbuch von @fscript und ich hab auch irgendwas gespendet xd, sont weiß ich von nix/habs vergessen.Kann es sein, dass der Spielersteller seit einem Jahr nicht mehr online war? Oder vergucke ich mich gerade?
Dann existiert ja doch noch was und ich habe nicht „Pech“ gehabt. Das hätte man auch netter ausdrücken können :-(
Ich weiß nicht, meine werden auch nicht alle angezeigt :OIch wollte das natürlich nicht gemein ausdrücken wollen D : (warum wird mein Emoji eigentlich nicht angezeigt )
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.