Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Welche Farbe denn? Ubd woher hast du 20?? Wenn ich in die Farmwelt auf Papageiensuche gehe, finde ich überhaupt keinen :(
 
Bin gleich am Anfang losgegangen zum suchen und hab tatsächlich alle aus der FW. Hab jede Farbe :)
 
Ich kann jetzt on kommen, kein Problem, hab nämlich nichts besseres zu tun xD müsste mich dann nur aus dem Bett quälen und mir was vernünfziges anziehen, sonst wird es unbequem und kalt :p
 
Genau so ist es! Nein, keine Ahnung, hab noch mit Freunden geschrieben, du warst ja nicht hier on um mit mir dieses Forum zuzuspamen :p xD
 
Neues Thema: RGB-Beleuchtung im und um den PC.
-Was haltet ihr davon?
-Habt ihr selber welche? (Gerne mit Fotos)
-Welche Marken sind gut?
Um auf das Thema zurück zu kommen:
Ich hätte gerne mehr RGB in meinem PC bzw. überhaupt. Zunächst reicht mir allerdings mein selbst programmierter LED Streifen auf dem Schreibtisch. Wobei ich den Arduino nach 2 Jahren vielleicht mal auf ne Platine löten und in ner Box verstauen sollte...
 
Hättest du dich etwas mit diesem Thema auseinandergesetzt, wäre dir aufgefallen, dass das hier öfters Thema ist.
 
Ich habe mir aber nicht alles durchgelesen, nur ab den Punkt wo ich auf dieses Thema gestoßen bin.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler