Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Können wir bitte ein bischen weniger spamen und ein tema wählen bei dem man nicht smaltalk betreibt. Also was meint ihr zu Schwarzenlöcher?
 
@Yazinda naja er vorher 1 ganzen Stack Körner geschluckt und dann hatte ich nichts anderes mehr als Kekse :D.
Und @untergrund1 Ja sehr gerne schwarze Löscher, hab mal gehört ein Dev heißt hier so :eek:
 
Trotzdem der arme Papagei, du hättest ja eigentlich mehr Körner mitnehmen können, oder es danach lassen können, denn kein normaler Mensch gibt Papageien Kekse! D:
 
Öhm, also bei mir leuchtet die Laptoptastatur (Marke Nvidia) und sonst nix falls du sowas meinst :3
 
RGB habe ich als 5m Streifen am Schreibtisch, in meiner Tastatur (Corsair) und momentan in der RX580 rog strix, die wird aber irgendwann durch eine RX 6800 von AMD (kein Boardpartner) ersetzt. Sonst habe ich nix, da ich lieber das Geld für mehr Leistung ausgegeben habe, wobei ich auch mit einem höheren Budget nicht deutlich mehr RGB hätte. Vielleicht Ram mit RGB und ein wenig an der Grafikkarte.

Bilder:

d6m12Q4.jpg

PoopwyP.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Gundal
Hmm, wieso denn? Ich finde ehrlich gesagt Diskussionen über die Technik verschiedener leute interessanter :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Gundal
Also bei mir leuchtet aktuell Maus, Tastatur und die Tastatur von einem Laptop. Ansonsten die anderen LED Streifen, die im Raum verteilt sind.
Da ich mir wohl in geraumer Zeit einen neuen Schreibtisch zulegen möchte, würde ich dort auch keine einen 5M Streifen integrieren. :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Gundal

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler