Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
@Yazinda naja er vorher 1 ganzen Stack Körner geschluckt und dann hatte ich nichts anderes mehr als Kekse .
Und @untergrund1 Ja sehr gerne schwarze Löscher, hab mal gehört ein Dev heißt hier so
Trotzdem der arme Papagei, du hättest ja eigentlich mehr Körner mitnehmen können, oder es danach lassen können, denn kein normaler Mensch gibt Papageien Kekse!
RGB habe ich als 5m Streifen am Schreibtisch, in meiner Tastatur (Corsair) und momentan in der RX580 rog strix, die wird aber irgendwann durch eine RX 6800 von AMD (kein Boardpartner) ersetzt. Sonst habe ich nix, da ich lieber das Geld für mehr Leistung ausgegeben habe, wobei ich auch mit einem höheren Budget nicht deutlich mehr RGB hätte. Vielleicht Ram mit RGB und ein wenig an der Grafikkarte.
Also bei mir leuchtet aktuell Maus, Tastatur und die Tastatur von einem Laptop. Ansonsten die anderen LED Streifen, die im Raum verteilt sind.
Da ich mir wohl in geraumer Zeit einen neuen Schreibtisch zulegen möchte, würde ich dort auch keine einen 5M Streifen integrieren.