Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Geht es auch ein klein wenig kreativer?
(Spaß, man kann hier jeden Schwachsinn schreiben:p)

Ähm...Ich mag Züge.
 
Ich habe ja jetzt meinen Namen geändert. Also, erst hab ich mit meinem alten Namen ausgeloggt, und mich ca. 10 min. später mit dem Neuen wieder eingeloggt. Ich guck so in die TAB-Liste und sehe: ich bin 3.- letzter Platz. Und dann lese ich so im Chat, ca. 10 sek. nachdem ich mich eingeloggt habe @Shamy, hastes bald mit den Namen? Ich musste so lachen...
 
Ich habe ja jetzt meinen Namen geändert. Also, erst hab ich mit meinem alten Namen ausgeloggt, und mich ca. 10 min. später mit dem Neuen wieder eingeloggt. Ich guck so in die TAB-Liste und sehe: ich bin 3.- letzter Platz. Und dann lese ich so im Chat, ca. 10 sek. nachdem ich mich eingeloggt habe @Shamy, hastes bald mit den Namen? Ich musste so lachen...
Dies wird mich gewundert haben :D
(Zählen Zitate eigentlich auch als Wörter?)
 
Ich persönlich finde nicht, aber wie hier schon ganz oft (zu oft...) gesagt wurde, geht es hier nicht mehr um die Dias an sich, sondern eher um den Spaß mit der Community zu schreiben,^^

Übrigens: Meine Physiklehrerin hat mir heute erzählt, dass unser Physikkurs eine Partnerschaft mit einer Uni hat, die sich mit Astronomie beschäftigt! Sie meinte zu mir sie sage mir das, weil ich ja so Astronomiefanatiker bin.:love::love::love:
 
Und das Futur ||| wird für Ereignisse, die nie eintreten, wie die Fertigstellung des BER, verwendet gehabt werden sein.
 
Es ist (und ich habe keine Ahnung wie oder warum) Feier-Eine-Party-Mit-Einem-Bären-Tag!
Kein Witz! Solangsam wird das selbst mir zu albern. Ganz vergessen übrigens: Vorgestern war Putz-deinen-Kühlschrank-Tag!
 
Jetzt ist ja gedade die internationale Ich-Schreibe-Einen-Beitrag-Weil-Mir-Langweilig-Ist-Minute!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 9 Spieler