Schöne idee, nur leider...
...nicht erfolgreich. :/Du warst nicht erfolgreich!
Honig als Mörtel? Das wage ich aber zu bestreiten. In der Hauptwelt braucht es bis zum aushärten/kristallisieren des Honigs zunächst Ewigkeiten und sollte dieser Zustand erreicht sein, so weisen die Honig-/Zuckerkristalle aufgrund ihrer amorphen Mikrostruktur weiterhin viskose Eigenschaften auf. Im Nether hingegen härtet der Honig zunächst schnell aus, erfährt dann jedoch aufgrund der hohen Temperaturen einen Phasenübergang und wird erneut flüssig. In beiden Fällen ist nicht das gewünschte Resultat erzielt.Das hast du dir durch lauter Honig nur eingebildet, in echt hast du nur verklumpten Honig, der sich etwas rot verfärbt hat verschlungen. Aber ich konnte durch diese Misslage herausfinden, das sich Honig auch als guter Mörtel für Festungen eignen könnte
Da dürfte das selbe gelten wie für die Hauptwelt.Im kalten Ende sollte es mit deiner Definition trotzdem stimmen.
Fledderviech 2.0!Ich hätte ja schon gerne eine Elytra...
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.