Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

So löst man das Problem mit @fscript ganz einfach @Vani22!

1. Schritt:

bea2989d1c.png


2. Schritt:

e59511f819.png


3. Schritt:

Papierkorb ausleeren, sein Popcorn klauen und kichernd wegschleichen :x

<3
Falsch! @fscript läuft natürlich auf Linux! Das muss man so machen:
Code:
sudo rm -f fscript
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Silva_VE
Das hast du dir durch lauter Honig nur eingebildet, in echt hast du nur verklumpten Honig, der sich etwas rot verfärbt hat verschlungen. Aber ich konnte durch diese Misslage herausfinden, das sich Honig auch als guter Mörtel für Festungen eignen könnte :)
Honig als Mörtel? Das wage ich aber zu bestreiten. In der Hauptwelt braucht es bis zum aushärten/kristallisieren des Honigs zunächst Ewigkeiten und sollte dieser Zustand erreicht sein, so weisen die Honig-/Zuckerkristalle aufgrund ihrer amorphen Mikrostruktur weiterhin viskose Eigenschaften auf. Im Nether hingegen härtet der Honig zunächst schnell aus, erfährt dann jedoch aufgrund der hohen Temperaturen einen Phasenübergang und wird erneut flüssig. In beiden Fällen ist nicht das gewünschte Resultat erzielt. :p
 
In der Hitze verringert sich der Wasseranteil. Eine kristalline Struktur entsteht, jedoch vergleichbar wie bei Eis und Glas wird diese nicht komplett fest, sondern behält eine Restviskosität. ;)
 
Nope. Ich habe mir länger Gedanken gemacht und am Ende ist mir nichts besseres eingefallen. :D
Die Programmiersprache habe ich mal ignoriert. ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 14 Spieler