Gut, dass meine Ameisen schlau genug sind, nicht über die Halogenlampe zu laufen, die ihr Formicarium heizt
Ich meinte das Glas außen, außerdem war das eher so eine Art Umfrage. Ich weiß natürlich wie heiß das wird. (Laut meinem Billig-Infrarotthermometer um die 350°C bei 96% der Nennleistung)
Aber geschrieben hast du es!Tja, Pech gehabt würde ich da sagen.
Tue es aber nicht.
Nun ich wollte mal heute wieder ganz lieb und nett sein und etwas verschenken, aber wo wäre der Spaß wenn man nix dafür tun müsste?
Ihr wisst was zu tun ist. Die Regeln sind einfach:
- Mindestens 5 Wörter.
- Keine 100% sinnlosen Posts (Warscheinlich die schwerste Aufgabe )
- Das erste Buchstabe bei dem ersten Wort muss immer groß sein und am Ende des Satzes muss ein Satzzeichen oder Smiley stehen (Wir sind hier doch eine gesittete Community... Oder? )
Falls ihr was zum Jackpot dazutun wollt dann schreibt mir einfach
Sponsoren:
- IceCubiee: 32 Dias
- ResPublica: Diaspitzhacke Glück III, Halt III, Effi V, Mending
- MrZeddy: 32 Dias
- fscript: Eine neue, komplette Diamantenrüstung
- M_1945: 16 Dias
- Eragor: 16 Dias
- Heroschwein2510: 32 Dias
Wenn bei dem Thread eine Woche lang keine Antwort gekommen ist, gewinnt die Person die als letztes hier geantwortet hat und alle Regeln eingehalten hat!
Viel Glück! Schnappt sie euch und macht mich arm!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Meh, ich mag es nicht arm zu sein.. Wenn keiner antwortet, gehören die Dias einfach mir.
Okey... und was genau sol das heißen?Ich kommentiere das jetzt mal nicht und erwähne auch die über dreitausend Beiträge dazwischen nicht...
Das "Offensichtlich" bezog sich auf meinen vorgehenden Beitrag: "Kein Kommentar"Das stimmt.
Sofern es nicht um den Schreibfehler geht, verstehe ich das gerade nicht.
Keine Sorge, dass mache ich, wenn ich mal wieder langeweile haberiesen Beitrag schreiben
Absolut, aber in einem Spiel sich ewig auf Spekulationen und Indizien stützen ist unter Umständen Recht öde.Keine Sorge, dass mache ich, wenn ich mal wieder langeweile habe
Solche Texte schreiben und mit anderen Spielern diskutieren macht in meinen Augen ziemlichen Spaß, grade wenn man bessere Argumente hat. :3
Wie gesagt, wenn man die besseren Argumente hat und es richtig anstellt kann es ganz amüsant werden.Spekulationen und Indizien stützen ist unter Umständen Recht öde.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.