Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Gut, dass meine Ameisen schlau genug sind, nicht über die Halogenlampe zu laufen, die ihr Formicarium heizt o_O
 
Ich würde mich ehrlich gesagt nicht trauen, eine Halogenlampe wie die oben genannte direkt an 230V zu hängen. Die hat bei 12V Wechselstrom eine Nennleistung von 35 Watt und stammt aus einer mittlerweile im Umbau auf LED und USB befindlichen Schreibtischlampe, deren Gewicht zu ~80-90% der Trafo ausgemacht hat.
 
In Hessen ist noch eine Woche länger Schulferien. Schade dass das für mich nicht mehr gilt... :S
 
Nun ich wollte mal heute wieder ganz lieb und nett sein und etwas verschenken, aber wo wäre der Spaß wenn man nix dafür tun müsste?

Ihr wisst was zu tun ist. Die Regeln sind einfach:

  • Mindestens 5 Wörter.
  • Keine 100% sinnlosen Posts (Warscheinlich die schwerste Aufgabe :p)
  • Das erste Buchstabe bei dem ersten Wort muss immer groß sein und am Ende des Satzes muss ein Satzzeichen oder Smiley stehen (Wir sind hier doch eine gesittete Community... Oder? :D)

Falls ihr was zum Jackpot dazutun wollt dann schreibt mir einfach ;)

Sponsoren:
  • IceCubiee: 32 Dias
  • ResPublica: Diaspitzhacke Glück III, Halt III, Effi V, Mending
  • MrZeddy: 32 Dias

  • fscript: Eine neue, komplette Diamantenrüstung

  • M_1945: 16 Dias
  • Eragor: 16 Dias
  • Heroschwein2510: 32 Dias

Wenn bei dem Thread eine Woche lang keine Antwort gekommen ist, gewinnt die Person die als letztes hier geantwortet hat und alle Regeln eingehalten hat!

Viel Glück! Schnappt sie euch und macht mich arm! :p

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Meh, ich mag es nicht arm zu sein.. Wenn keiner antwortet, gehören die Dias einfach mir. ^^

Ich finde die Idee von dir echt cool und lusten.:thumbsup:
 
Dass ich keinen riesen Beitrag schreiben mag als Kommentar zu deinem, aber doch darauf hinweisen mag, dass ich an diesem etwas auszusetzen habe. Ist das nicht offensichtlich?
 
Das stimmt.
Sofern es nicht um den Schreibfehler geht, verstehe ich das gerade nicht.
Das "Offensichtlich" bezog sich auf meinen vorgehenden Beitrag: "Kein Kommentar"

Aber ihr habt Recht, im Grunde ist der Inhalt lieb. Nur, warum so ein Beitrag nach einem Jahr?

Naja, gehen wir mal davon aus, das das wirklich nur ein lieber Kommentar ist, und ich bin leise. :p
 
Keine Sorge, dass mache ich, wenn ich mal wieder langeweile habe^^
Solche Texte schreiben und mit anderen Spielern diskutieren macht in meinen Augen ziemlichen Spaß, grade wenn man bessere Argumente hat. :3
Absolut, aber in einem Spiel sich ewig auf Spekulationen und Indizien stützen ist unter Umständen Recht öde. ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Vani22
Hab keine Lust was Produktives zu schreiben, daher...

HoustonOutlaws!

(Ps. Werwölfe von Düsterwald ist das beste Spiel ever!)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Ich habe Werwolf schon in so vielen coolen Variationen gespielt. Natürlich bis auf eine Ausnahme mit dem Originalspiel und der einen oder anderen Erweiterung.

Zwei lustige Runden mit der selben Erzählerin beinhalteten Roleplay, jeder musste eine ganz simple Backstory zur eigenen Person erfinden und diese am Anfang mit 2-3 Sätzen vorstellen.
Die erste Runde war "klassisch" im Dörfchen, in der zweiten Runde war die Erzählerin die KI eines Raumschiffes...
War auch noch um Halloween herum und etliche Spieler waren verkleidet. :thumbsup:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • codecrafter09
ONLINE 22 Spieler