Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

„Sinn“ leitet sich aus dem englischen Wort "sin" ab und bedeutet soviel wie „Sünde“. Das „...-los“ ist eine deutsche Wortendung und bedeutet „ohne “ oder „...-frei“, ist jedoch als Substantiv gebraucht ein Papierschein, den man kostenpflichtig ankreuzen darf, um die Losverkäufer reich zu machen. Somit bedeutet sinnlos wörtlich übersetzt „sündenfrei“, weswegen viele Menschen Religionen auch als sinnlos bezeichnen.

Sinnlos :D
 
Copy und Paste kann ja jeder, wobei im Linux Terminal die Befehle hierfür Strg+Shift+C und Strg+Shift+V sind und der Befehl Strg+C denn aktuellen Vorgang abbricht und Platz für einen neuen schafft, was, so ganz nebenbei, namensgebend für einen unserer Developer war und nicht der allgemein bekannte Befehl und Kopierprozess, was darauf zurückführt, das aus nun bekannten Gründen, unter Umständen doch nicht jeder Copy Pasten kann, womit ich jedoch nicht die Trivialität dieses Vorgangs reduzieren möchte, sondern lediglich zu Bildung beitragen und anregen, dass man sich mit komplexerem beschäftigt, möchte.
 
Manche Menschen haben auch zur Weihnachtszeit einen schweren Fall von Cerebraler Diarrhoe. Wem dieser Begriff kryptogen erscheint, möge ihn bitte jetzt nachschlagen :D
 
Mein DSO have ich nun schon vor ein paar Jahren geschenkt bekommen. :thumbsup:

Dieses Jahr gab es ein Segelmesser und Chemie für die Dunkelkammer/das Fotolabor. ^^
 
Ein Digitales Speicheroszilloskop, meines ist auch ein solches, um genau zu sein ein Rigol DS1054Z, das sich aber durch die Eingabe eines Software-Codes für ein hardwaretechnisch identisches DS1104Z hält.

@Heroschwein2510 Wozu brauchst du ein Oszilloskop?
Zum Basteln mit Elektronik. Kann dann ungefähr so aussehen:
MDNKosy_d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Nicht wenn diese vom Elektronenblitz einer Kompaktkamera stammen. :thumbdown:

Disclaimer: Öffne niemals eine Kompaktkamera, wenn du nicht genau weißt, was du tust. In solchen sind über längere Zeiträume geladene Hochspannungsenergiespeicher, welche sich schmerzhaft, tödlich oder unter erheblichem Sachschaden entladen können.
 
8.400 Seiten wundervolle Englische-Bücher, nen I-Net-Drucker (wie entspannt es ist 200km entfernt den Drucker nutzen zu können...).und Skyrim :x
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 25 Spieler