Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Schwarzer Tee und grüner Tee sind meine Favoriten, aber wenn ich computermäßig irgendwas einrichte brauch ich nen Kaffee, den trinke ich aber auch so ganz gerne.
 
Gehen wir doch mal vom Saufen zum Futtern:
Was gibt es bei euch normalerweise zu Weihnachten zu essen?
 
Am ersten Weihnachtsfeiertag gibt es bei meiner Oma immer Gans mit Rotkohl und Klößen, danach am nachmittag Kaffee mit kiloweise Plätzchen und dann noch die halbe Vorratskammer zum Abendessen ^^
Danach bin ich immer so voll dass ich auf der Heimfahrt fast ins Fresskoma fall.
 
Das bringt dich hier auch nicht weiter.. :D

Bei uns gibts Heiligabend immer "Roster" (Bratwurst) mit Kartoffeln und Sauerkraut. Und die Weihnachtsfeiertage gibts immer Rouladen. :rolleyes:
 
Bei mir wird Heiligabend gegrillt (Raclette). An den Feiertagen gibt es beide Male Rotkraut mit Klößen, aber einmal Gans und einmal Pute.
:p*lecker*
 
Bei mir gibt es Heiligabend ganz klassisch Kartoffelsalat mit Wiener :3
Und am 2. Weihnachtstag gibt es Ente mit Kartoffel und selbstgemachten Rotkohl :D beim 1. Weihnachtstag ist es immer unterschiedlich :)
 
Wenn man Schupfnudeln Googelt, werden unter "andere suchten auch nach" Kartoffelklöße angezeigt. Scheint also zusammenzuhängen. xD
 
Shupfnudeln sind übelst lecker mein Vater muss immer die doppelte Menge für 4 Personen machen also 8 und trotzdem sind das manchmal zu wenig
 
Das erinnert mich gerade an eine lustige Stelle aus "Vier Fäuste gegen Rio":
Terence: "Was ist denn ihre Spezialität?"
Wirt: "Das ist Reis und dicke Bohnen."
Terence: "Für mich ist das wunderbar!"
Bud: "Für mich auch! 'Ne doppelte Portion."
Wirt: "Also 2x Reis mit dicken Bohnen?"
Terence: "2 doppelte!"
Wirt: "Also 4?"
Bud: "8 Portionen! ... Bisschen Dalli"
 
Mannomann, sowas ist eine Vergewaltigung einer durchaus schönen Sprache und wird deswegen nicht gerne gesehen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 10 Spieler