Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

oh nein, das ist nicht gut. was meinst du genau mit erfrierungen?
kann es sein, dass es bei euch im pferdestall zieht?

• Gefällt mir
Wertungen: maua1
mir ist grade auch (wie immer) kalt, trotz decke und mehrschichtiger kleidung. erfrierungen sind nicht zu beobachten, allerdings war ich heute auch nicht reiten (mein bruder allerdings schon. der wirkt aber noch weniger durchgefroren als ich.)

• Gefällt mir
Wertungen: maua1
Macht ihr bei Virtual Lab 4.0 mit? Und wenn ja, auch direkt am Freitag 19:00 Uhr?

Also ich freue mich schon riesig und will dieses Mal auf die Top 5 gehen. Mal schauen, ob es klappt. Dafür will ich Musik hören, die anderen Spieler deaktivieren und den Chat deaktivieren, um nicht abgelenkt zu werden.

• Gefällt mir
Wertungen: Yara_1 und Sparktr
Also ich freue mich schon riesig und will dieses Mal auf die Top 5 gehen. Mal schauen, ob es klappt. Dafür will ich Musik hören, die anderen Spieler deaktivieren und den Chat deaktivieren, um nicht abgelenkt zu werden.
guter plan.
ich werde wohl nicht mitmachen, aber vielleicht schaue ich zu.

• Gefällt mir
Wertungen: Yara_1
Macht ihr bei Virtual Lab 4.0 mit? Und wenn ja, auch direkt am Freitag 19:00 Uhr?

Da bin ich leider viel zu unbegabt für. Aber ich werde es mal versuchen!
Du schaffst das locker - toi, toi, toi! :thumbup:

Also bei Virtual Lab 3.0 war SirionBlatt am schnellsten, bei Schlag den UWler war ich aber schneller als er. Trotzdem glaube ich nicht, dass ich so schnell sein werde.

Ich wollte es eigentlich auch nicht wissen, habe es aber dann mal berechnen lassen und mich entschieden, das Ergebnis hier nicht zu posten.
Das ist mal wieder ein Thema, welches einige hier triggert (mich inklusive).
ich kenne meinen nur, weil er regelmäßig beobachtet wird. posten tu ich den auch nicht.
das mit dem triggern trifft auf mich auch zu.

• Gefällt mir
Wertungen: Yara_1

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 32 Spieler