Hat irgendwie niemand was von getrunken. Sie wollen heute noch eins kaufen...Wie ist es ausgegangen? Konnten sich alle benehmen oder ist jemand negativ aufgefallen?
das ist seltsam.Hat irgendwie niemand was von getrunken. Sie wollen heute noch eins kaufen...
Na hoffentlich wollen sie nicht alles auf einmal trinken.Hat irgendwie niemand was von getrunken. Sie wollen heute noch eins kaufen...
guter plan.Also ich freue mich schon riesig und will dieses Mal auf die Top 5 gehen. Mal schauen, ob es klappt. Dafür will ich Musik hören, die anderen Spieler deaktivieren und den Chat deaktivieren, um nicht abgelenkt zu werden.
Reite immer in Tshirt weil ich mich im Pulli viel zu eingeengt fühle. Denke das erklärt einiges...oh nein, das ist nicht gut. was meinst du genau mit erfrierungen?
kann es sein, dass es bei euch im pferdestall zieht?
Ich wollte es eigentlich auch nicht wissen, habe es aber dann mal berechnen lassen und mich entschieden, das Ergebnis hier nicht zu posten.me neither
Da bin ich leider viel zu unbegabt für. Aber ich werde es mal versuchen!Macht ihr bei Virtual Lab 4.0 mit? Und wenn ja, auch direkt am Freitag 19:00 Uhr?
Also ich freue mich schon riesig und will dieses Mal auf die Top 5 gehen. Mal schauen, ob es klappt. Dafür will ich Musik hören, die anderen Spieler deaktivieren und den Chat deaktivieren, um nicht abgelenkt zu werden.
ich kenne meinen nur, weil er regelmäßig beobachtet wird. posten tu ich den auch nicht.Ich wollte es eigentlich auch nicht wissen, habe es aber dann mal berechnen lassen und mich entschieden, das Ergebnis hier nicht zu posten.
Das ist mal wieder ein Thema, welches einige hier triggert (mich inklusive).
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.