Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Ich mag Maggi. Aber nur, wenn noch ein "e" hintendran ist und die Person aus der bekannten Prime-Time-Serie gemeint ist.
 
Was zählt, gewinnt mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit auch nie. Ich jedenfalls habe bereits jede Hoffnung fahren lassen.
 
Damit habt ihr auch wieder Recht, trotzdem nur einen Smiley einstellen grenzt an mangelnden Respekt für dieses altehrwürdige Spiel.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Jetzt sind wir schon so weit gekommen, dass man einem Spiel, in dem über Schweinebratenmaggies, Linux und Einhörner geredet wird, Respekt zeigen muss...Was ist aus dem guten, alten Forenniveau geworden?
 
Moment mal eben. Ich habe dieses "Schlafen" gegoogelt, und wenn Google Recht hat, dann ist das die Lösung all meiner Probleme! Langweiliger Unterricht, anhaltende Müdigkeit, Trump,...
Nice!
 
Hmm, dieses Schlafen scheint ja ganz nützlich zu sein. Weiß zufällig einer, wie das geht? Ich hab zwar eine Methode gefunden, aber sich kräftig mit dem Holzhammer auf den Schädel zu hauen ist denke ich auf Dauer nicht sehr gesund.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Da legt man sich in so nen ding das ,,Bett" heißt und macht einfach due Augen zu... ka. wie das gehen soll.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 21 Spieler