Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Der Defi in unserer Schule ist so gut versteckt, das nicht mal alle Lehrer wissen, wo der ist...
Ich werde als Schulsani schon wissen, wo der bei uns hängt ;)
Leien-Defis gibt es ja allerorten. Z.B. an Bahnhaltestellen und anderen öffentlichen Einrichtungen. Soweit ich weiß müssen diese jedoch von der 112 Zentrale entriegelt werden. :!:
Falsch, die kann man einfach rausnehmen und benutzen. Wenn der Akku schwach ist, zeigt der Defi das dem Personal an, indem eine LED am Gerät nicht blinkt.
 
64EDD097-8126-48E9-94D7-59405EFEBBF2.jpeg

Hiermit erkläre ich uns für verrückt.
 
"Verrückt" liegt im Auge des Betrachters. Ich sehe das eher als ein kleines Kaffeekränzchen. ^^
 
Dann ist das aber ein sehr langes Kaffe-/Teekränzchen mit seeeehr vielen Gesprächsbeiträgen.
 
Mich wollen sie ja schon seit vier Jahren ins Irrenhaus stecken, aber ich bin immer entkommen. Und jetzt hätte ich gerne ein Endermansteak mit Scriptsalat, Venoxh-Soße und Villagerbrei.
 
Da bitte - Venoxh-Soße ist leider aus, stattdessen habe ich Ihnen gebleichte Schweineaugen draufgepackt.
 
Kann es sein, dass @Heroschwein2510 Hunger hat? Wir müssen unbedingt "Mein Hügel" reanimieren (am besten mit nem Defibrillator), da gabs doch immer was zu essen ^^ Aber heute nicht mehr, ich geh jetzt ins Bett, Schule ist schon ein ziemliches Unding... Wenns da wenigstens nette Leute gäbe...
 
*Thema mit der aus "Mein Hügel" bekannten Schweinebratenmagie auf den ersten Platz katapultier*
 
Ich weiß. :p
Schweinebratenmagie wirkt auf dem Gaumen und Schweinebratenmaggi wirkt abstoßend...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 18 Spieler