Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Von der Bewölkung mal abgesehen, scheint die Sonne im Frühling und Sommer etwa gleich lange. Mit Herbst und Winter verhält sich das genauso.
 
Anderes Thema: Wenn Mozilla das mit diesen WebExtentions im Firefox tatsächlich durchzieht und die herkömmlichen Add-Ons deaktiviert, werde ich wohl den Browser wechseln. Hat jemand Langzeiterfahrungen mir Opera oder Ungoogled Chromium?
 
Opera kann deutlich besser mit mehreren Tabs umgehen als z.B. Firefox. Also wenn du ein "Multitabber" bist, wäre das eine gute Alternative.
 
IMG_0533.JPG Also ich habe Windows 10 und nutze den Standart Browser (glaub ich zumindest das es n Standart ist)
 
Ich rate vor allem aus Gründen der Sicherheit und Privatsphäre dringend von den bei Windows vorinstallierten Browsern (Edge und Internet Explorer) ab! Den Firefox würde ich nicht (mehr) empfehlen, ich rate zu Opera oder Ungoogled Chromium, die machen auf mich beide einen recht guten Eindruck.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ppiittii
Pff, Windows.... Linux gehört auf den Rechner! :)
Windows verwende ich nur, wenn ich was brauch, was auf Linux nicht läuft (z. B. zum Schneiden von Videos was oder die meisten Spiele). Ist zwar in letzter Zeit öfter mal der Fall, aber offiziell ist mein Hauptsystem Linux. Wenn mal wieder eine Minecraft-Phase rein kommt, wird sich Windows danach beim ersten Runterfahren totupdaten weil es dann so lange nicht mehr gestartet wurde.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 1 Spieler