Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Nokia-Handys? wo? ach stimmt ja, hab ich noch n ganzen Schwung voll da.
Uuuund meine blauen Edeleier :D

Ganz kleiner Auszug (von den 3310/3330 hab ich so 10 und von den 3410 hab ich 4):
20151220_180456.jpg
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Olke
Sag mal was hast du denn mit so vielen Nokia Handys vor? Du das ist gefährlich. Da fallen die mal runter und jemandem auf den Fuß und wer wischt dann den ganzen Ketchup weg? :eek:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Holgerchen und Olke
Sag mal was hast du denn mit so vielen Nokia Handys vor? Du das ist gefährlich. Da fallen die mal runter und jemandem auf den Fuß und wer wischt dann den ganzen Ketchup weg? :eek:

:D der war gut :D

Hab sogar das neue Nokia 3310. Also den Neu-Aufguss. Optisch hats noch Ähnlichkeiten zum alten, aber dann hörts geizig auf. Hätte man auch als 3410 Reload durchgehen lassen können. Hat 2 Hörertasten... ach. moment, mach gleich mal n Bild dazu...
 
Hm. Vollbild streikt...
 

Anhänge

  • 20171001_175009.jpg
    236,9 KB · Aufrufe: 267
  • 20171001_175021.jpg
    257 KB · Aufrufe: 265
  • 20171001_175042.jpg
    214,3 KB · Aufrufe: 251
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
So alte Nokia hatte ich leider nie. Mein erstes Nokia war das Nokia Asha 503 und jetzt habe ich das Nokia 5. :)

Das Asha 503:

Nokia-Asha-503.jpg
 
funzt bei dem noch das internet? hab n 301 da. das bekomm ich partout nicht online. Entweder das zeugs vom Mobilfunkanbieter schicken lassen oder selbst eintippen - nüx. taugt nur noch für anrufen und sms.
 
funzt bei dem noch das internet? hab n 301 da. das bekomm ich partout nicht online. Entweder das zeugs vom Mobilfunkanbieter schicken lassen oder selbst eintippen - nüx. taugt nur noch für anrufen und sms.
Joa, vor 2 Monaten hat's noch prima getan. Es hat aber auch 3G, das Asha 503. Leider hat sich der An-Aus-Schalter verabschiedet.
 
Ich hätte auch mal ein Noki, war mein erstes Handy, jetzt liegt es forever Aloen aufem Dachböden zwischen alten Spielsachen und alte Elektronik Geräte.
 
Mein C2-01 (von 2011, richtig jung für ein Nokia) ist gefühlt ein paar tausend mal runter gefallen und würde theoretisch immer noch funktionieren, sofern der Akku noch was ist (was ich nicht glaube, da es schon ewig nicht mehr eingeschaltet / geladen wurde). Das entspricht allerdings schon länger nicht mehr meinen Anforderungen und so bin ich vor knapp einem halben Jahr auf einen angebissenen Apfel umgestiegen.
 
Wenn ein Nokia mit einem Boden wechselwirkt und genug Energie dahinter steckt, geht doch sowieso nur der Boden kaputt! :D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler