Da freue ich mich schon Hoffentlich bin es ich *Daumen ganz ganz feste drück*Morgen um kurz nach 16:00 Uhr.
Da freue ich mich schon Hoffentlich bin es ich *Daumen ganz ganz feste drück*Morgen um kurz nach 16:00 Uhr.
Oh, ja ja, die fabrizieren ja einige dolle Knüller. Für den Papiermüll.Habt ihr es schon gehört, der Klimawandel ist gar nicht Menschengemacht
Wenn ein Dorfbewohner vom Blitz getroffen wird, ist er dann Transgender?Hmm *gluck gluck gluck* *grummel*
Headcanon: Das fermentierte Spinnenauge in so vielen Tränken ist in Wirklichkeit gegoren und Hexen sind so aggressiv, weil sie immer ordentlich was intus haben. Sie unterscheiden sich von Dorfbewohnerpriestern (die ja auch Braustände besitzen) allein dadurch, dass sie Alkoholikerinnen sind.
Weitere Beobachtung: Daran ist jetzt zwar nicht Mojang schuld, sondern viel eher die mittelalterliche bzw. frühneuzeitliche Gesellschaft (ja, Heinrich Kramer, ich mein dich!) aber es ist irgendwie sexistisch, dass Dorfbewohner ihren Geräuschen und ihrer Bezeichnung in mehreren Sprachen nach Männer, Hexen jedoch Frauen sind, finde ich.
Wenn dann ist sie dann transgender. In dem Moment ist der Dorfbewohner ja schon eine Hexe ist und da möchte die Kreatur bestimmt mit „sie“ angesprochen werden.Wenn ein Dorfbewohner vom Blitz getroffen wird, ist er dann Transgender?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.