Heute etwas real-life Minecraft gehabt. 1,5m Länge mal 0,4m Höhe Stück Mauer aus groben gestapelten Steinen. Mining, tragen und bauen in MC ist da eine Sache von 1-2 min. Ich habe 1-2 Stunden gebraucht und die Höhenmeter, die ich den Steinen verpasst hab spüre ich immer noch.
Ausbuddeln, in eine Schubkarre heben (den größten Brocken schätze ich auf 30 bis 50 kg), fünf Höhenmeter den Hang hochfahren und dort auf eine bereits vorhandene Mauer drauf heben. Urlaub halt...Klingt ja spannend.
Und Mining? Musstest du die Steine dafür ausbuddeln oder von einem größeren Felsen abschlagen?
Okay, die Kraft einer Minecraft-Figur, was Tragen und Inventarplatz betrifft, mag unrealistisch sein, aber was die Zeit des Abbauens angeht, muss man bedenken, dass im Vergleich zur Echtzeit die Zeit 72-mal so schnell vergeht, man also hochgerechnet auch mehr Zeit braucht, etwas abzubauen. Ähh, hab ich das jetzt halbwegs verständlich erklärt?Das zeigt mal wieder, wie unrealistisch Minecraft ist...
Versuche mal im reallife mit ner Schaufel einen 1 Kubikmetergroßen Bereich (Block) Erde in unter 1 s abzubauen...was die Zeit des Abbauens angeht, muss man bedenken, dass im Vergleich zur Echtzeit die Zeit 72-mal so schnell vergeht, man also hochgerechnet auch mehr Zeit braucht, etwas abzubauen.
Versuche mal im reallife mit ner Schaufel einen 1 Kubikmetergroßen Bereich (Block) Erde in unter 1 s abzubauen...
Gibt's doch. Nennt sich halt nicht "Let's Play Reallife" sondern "Vlog"...Ich würde liebend gerne dieses Spiel mal als Zuschauer betrachten. Das wäre bestimmt ein ziemlich lustiges Let's Play.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.