Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Klingt ja spannend.^^
Und Mining? Musstest du die Steine dafür ausbuddeln oder von einem größeren Felsen abschlagen?
 
Heute etwas real-life Minecraft gehabt. 1,5m Länge mal 0,4m Höhe Stück Mauer aus groben gestapelten Steinen. Mining, tragen und bauen in MC ist da eine Sache von 1-2 min. Ich habe 1-2 Stunden gebraucht und die Höhenmeter, die ich den Steinen verpasst hab spüre ich immer noch. ^^

Das zeigt mal wieder, wie unrealistisch Minecraft ist...
 
Klingt ja spannend.^^
Und Mining? Musstest du die Steine dafür ausbuddeln oder von einem größeren Felsen abschlagen?
Ausbuddeln, in eine Schubkarre heben (den größten Brocken schätze ich auf 30 bis 50 kg), fünf Höhenmeter den Hang hochfahren und dort auf eine bereits vorhandene Mauer drauf heben. Urlaub halt... o_O
 
Das zeigt mal wieder, wie unrealistisch Minecraft ist...
Okay, die Kraft einer Minecraft-Figur, was Tragen und Inventarplatz betrifft, mag unrealistisch sein, aber was die Zeit des Abbauens angeht, muss man bedenken, dass im Vergleich zur Echtzeit die Zeit 72-mal so schnell vergeht, man also hochgerechnet auch mehr Zeit braucht, etwas abzubauen. Ähh, hab ich das jetzt halbwegs verständlich erklärt? ^^
Das müsste man echt mal durchrechnen...
 
Na, meine Oma hat hier ein Grundstück und da helfe ich halt. ;)
Ansonsten Sonne, Strand und Atlantik. :p
 
was die Zeit des Abbauens angeht, muss man bedenken, dass im Vergleich zur Echtzeit die Zeit 72-mal so schnell vergeht, man also hochgerechnet auch mehr Zeit braucht, etwas abzubauen.
Versuche mal im reallife mit ner Schaufel einen 1 Kubikmetergroßen Bereich (Block) Erde in unter 1 s abzubauen...
 
Ich würde liebend gerne dieses Spiel mal als Zuschauer betrachten. Das wäre bestimmt ein ziemlich lustiges Let's Play.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Ja, Let´s Plays, aber auch Videos wie "Harvey Tsunami vs. Weißes Haus Base" wären möglich... ^^ Sorry für das eigentlich ernste Thema.
 
Vielleicht ist das RL nur ein Spiel wie Sims und die Götter/Spieler sind nur ein Haufen Sadisten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler