Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

He da ist nen Einbrecher im hause. Ich bin nähmlich heute auf der Rückfahrt aus Slowenien und schreibe das auf meinem iPad. Aber laut der Website ist mein PC on. --,--
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Als ich neulich gevotet habe, und auf einer der 2 Voteseiten (ich weiß nicht mehr welche) habe ich auf ich bin kein Roboter geklickt, und ohne das ich ich irgendwelche fragen beantworten musste, wurde das grüne Häkchen angezeigt und ich konnte Voten.
 
Hast du ein Glück, mir hat er heute erst nach mind. 10 Versuchen das Häkchen gesetzt, war wohl fest davon überzeugt, dass ich ein Roboter bin...
Eigentlich ist es komisch, dass ein Bot dich fragt, ob du ein Bot bist...
 
Bei meinem Linux PC hat reCaptcha nun auch begriffen, dass ich kein roboter bin. Hat aber lange gedauert...
 
Linux ist ja das ach so pöse pöse Bot- und Hacker Hackerbetriebssystem (Glaubt zumindest der Anbieter der schlechtesten Internetdienste der welt, Google).
 
Tippen im Dunkeln ist ein gutes Training für einen, der des Zehnfingertippens nicht mächtig ist^^
Toppen im Dunkern ust ein gutes Traunuug for einen, der des Zehnfingertippens nicth mpchtig ust^^ Wiie mal in diesem Soiekn sieht,
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • MagicBookworm63
ONLINE 41 Spieler